Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 30. Juli 2019

The Bellisserian - Ausgabe 5 ist erschienen

Treffpunkt der Redaktion / Quelle: The Bellisserian
Am 28. Juli ist die fünfte Ausgabe des Bellisserian erschienen. Es scheint jetzt so, dass man einen zweiwöchigen Rhythmus bei der Veröffentlichung neuer Ausgaben einhält. Der Bellisserian berichtet über Themen rund um die neuen Linden Homes und den Bellisseria-Kontinent. Da ich morgen (trotz Urlaub) früh raus muss, fasse ich mich etwas kürzer als sonst.

Die Ausgabe beginnt mit einem kurzen Brief des Assistenzredakteurs Bryce Sun. Er bedankt sich für die gute Zusammenarbeit der Beitragenden für das Magazin und macht auf die Linkliste im Bellisserian aufmerksam, in der weitere Seiten zum Thema aufgeführt sind.

Im nächsten Artikel wird das "Bellis Blues Cafe" vorgestellt, das seit der letzten Ausgabe neu eröffnet wurde. Dort wird es in Zukunft sowohl DJ Partys als auch Livemusik geben. Der Artikel enthält ein Interview mit den beiden Betreibern Cian und Prudence.

Beckridge Gallery / Quelle: The Bellisserian
Auch im dritten Artikel wird mit der "Beckridge Gallery" ein Linden Home vorgestellt, das für die Allgemeinheit geöffnet ist. Zu sehen gibt es aktuell eine Sammlung von Bildern und Zeitungsartikeln zur Apollo 11 Mission. Grund ist der 50. Jahrestag dieses Ereignisses, der vor kurzem begangen wurde.

Der nächste Artikel befasst sich mit Gerüchten und Hörensagen. Die Themen lauten:
  • Möglicher Bahnhof für eine Bellisseria-Eisenbahn auf der Region SSPE185.
  • Ein Ruderboot auf der Spitze eines Berges auf Region "Mount Rabelais".
  • Ein versunkenes Hausboot am Meeresgrund auf Region SSPE169.
  • Und ein paar Bauprobleme bei den Moles, die mit Fotos eines im Boden steckenden Landhauses dokumentiert sind.

Wasserentenscooter / Quelle: The Bellisserian
Als nächstes gibt es ein Foto mit einigen Wasserentenscootern. Ein Rezzer für diese lustigen Vehikel steht auf Evard.

Und als letztes gibt es ein Gedicht von RoseDrop Rust. Das hat aber nicht direkt etwas mit Bellisseria zu tun.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen