Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 31. Juli 2019

[LL Blog] - Second Life Destinations Video: MOYA

Quelle: Second Life YouTube Kanal
Xiola Linden am 31.07.2019
um 10:06 AM PDT (19:06 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Künstler haben von Anfang an Second Life als Ausdrucksmittel gesehen - von Installationen und Exponaten wie die Arbeiten von Bryn Oh bis hin zu Galerien und Spendenaktionen wie dem Raglan Shire Artwalk - Kunst war schon immer ein Schlüsselelement der Second Life Gemeinschaft.

Mit den jüngsten Gesprächen über das Ende der ersten Iteration der LEA und dem, was in ihrem Geist bald folgen könnte, ist klar, dass Kunst in Second Life nicht nur für Künstler wichtig ist, sondern auch für die Gemeinschaft.

Der renommierte französische Künstler Patrick Moya (Moya Janus in Second Life) verfügt über eine beeindruckende und weitreichende Bandbreite von Arbeiten, die sich über 40 Jahre erstrecken. Das umfasst Puppen, die für UNICEF entworfen wurden, Keramikskulpturen, Video- und Projektionskunst sowie die Arbeiten, die er in Second Life im "Moya Land" erstellt hat.

Er sagt, das Moya Land ist ein Ort, an dem er einen Traum verwirklichen kann - ein Charakter zu sein, der in seinen eigenen Werken lebt. Um mehr über Moya Land und den Künstler zu erfahren, schaut euch dieses Destination Video an und loggt euch ein, um die Moya Galerien in Second Life zu besuchen. Wenn ihr kein Französisch sprecht, stellt sicher, dass ihr die Untertitel in Englisch aktiviert.



University of Moya

Erkunden Sie diesen kreativen, unordentlichen und chaotischen Kunstraum von Patrick Moya.
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

Quelle: Second Life Destinations Video: MOYA
.....................................................................................................................................

Anm.:
Ich wusste gar nicht, dass Moya inzwischen schon vier Regionen in Second Life hat. Bei meinem letzten Besuch waren es zwei. Da muss ich bald mal wieder vorbeischauen. Von den sich öffentlich zu Second Life bekennenden Promis, ist Patrick Moya sicher unter den Top 10 einzuordnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen