Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 7. Juli 2019

Second Life Grid-Statistiken vom 7. Juli 2019

Diagramm zur den Second Life Regionen vom 16.06.2019
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Am Sonntag, den 7. Juli, wurden zwar die statistischen Daten auf Second Life Grid Survey aktualisiert, aber Tyche Shepherd hat dazu keinen Beitrag auf VirtualVerse geschrieben. Vielleicht macht sie das noch, vielleicht auch nicht, denn bereits von April bis Juni hatte Tyche schon mal eine zweimonatige Pause eingelegt.

Also gibt es heute wieder die Zahlen von mir, denn den aktuellen Stand mit dem von vor einer Woche zu vergleichen, ist nicht schwer.

In der vergangenen Woche gab es insgesamt einen Zugewinn von 31 Regionen für das SL‑Grid. Das Erstaunliche daran: Diesmal wurde der gesamte Anstieg von den privaten Estates verursacht. Demnach gab es eine Zunahme von 31 privaten Estate-Regionen, während die Linden Lab Region auf dem Stand von letzter Woche geblieben sind.

Das SL-Grid bestand somit am Sonntag, den 7. Juli, aus insgesamt 24.187 Regionen, aufgeteilt in 16.132 private Estates und 8.055 Linden Regionen. Die Gesamtfläche aller Regionen im SL-Grid beträgt jetzt 1585,12 Quadratkilometer.

Hier die Übersichtstabelle mit allen Zahlen von Tyche Shepherds Grid Survey Seite.

Regionszahlen vom 7. Juli 2019 / Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey

Bei den Einstufungen der Regionen gab es in der vergangenen Woche diese Änderungen:
  • Adult Regionen stiegen auf 6.197 (+31)
  • Moderate Regionen stiegen auf 15.080 (+8)
  • General Regionen blieben auf 2.907 (±0)

Insgesamt gab es bei den privaten Estates seit dem 1. Januar 2019 einen Zugewinn von 11 Regionen in 27 Wochen. Wie schon das gesamte Jahr, pendelt dieser Wert ständig um den Gewinn/Verlust Nullpunkt herum.

Update 08.07.2019: Vergangene Nacht um 3:30 Uhr, hat Tyche dann auch auf VirtualVerse ihren Bericht veröffentlicht (siehe Link unten).

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen