Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 29. Juli 2019

Second Life Grid-Statistiken vom 28. Juli 2019

Diagramm zur den Second Life Regionen vom 28.07.2019
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Am Sonntag, den 28. Juli, wurden auf Tyche Shepherds Grid Survey Seite die neuesten Regionszahlen aus Second Life veröffentlicht. Dazu gibt es auch wieder einen Beitrag im VirtualVerse Forum.

Nachdem in den beiden letzten Statistiken jeweils ein Gesamtverlust an SL-Regionen zu verzeichnen war, gab es in dieser Woche wieder eine Zunahme.

In der vergangenen Woche gab es insgesamt eine Zunahme von 13 Regionen für das SL‑Grid. Leider ist darin ein Rückgang von 6 privaten Estate Regionen enthalten. Dieser Verlust wurde dann kompensiert durch eine Zunahme von 19 Linden Lab Regionen. Das dürften alles neue Regionen auf dem Bellisseria-Kontinent gewesen sein.

Das SL-Grid bestand somit am Sonntag, den 28. Juli, aus insgesamt 24.161 Regionen, aufgeteilt in 16.093 private Estates und 8.068 Linden Regionen. Die Gesamtfläche aller Regionen im SL‑Grid beträgt jetzt 1583,42 Quadratkilometer.

Hier die Übersichtstabelle mit allen Zahlen von Tyche Shepherds Grid Survey Seite.

Regionszahlen vom 28. Juli 2019 / Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey

Bei den Einstufungen der Regionen gab es in der vergangenen Woche diese Änderungen:
  • Adult Regionen stiegen auf 6.197 (+20)
  • Moderate Regionen stiegen auf 15.096 (+18)
  • General Regionen fielen auf 2.864 (-5)

Die Summe bei der Zunahme der Einstufungen ist diesmal höher als die Zunahme an Regionen. Das liegt an den jeweiligen Offline-Regionen. Vor einer Woche waren es 24, aktuell sind es nur 4. Damit gibt es 20 Einstufungen mehr als es neue Regionen gibt.

Insgesamt gab es bei den privaten Estates seit dem 1. Januar 2019 jetzt einen Rückgang von 27 Regionen in 30 Wochen.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen