Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 28. Juli 2019

[Video] - "Soul2Soul Tranquillity at its best" von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Und schon wieder ein Video von Suzie Anderton. Nachdem sie letzte Woche bereits zu Hangars Liquides ein Video veröffentlichte, gibt es heute ein ziemlich langes Video zu den Regionen von Soul2Soul.

Das ist so lang geworden, weil es inzwischen sechs Regionen von diesem Estate-Vermieter in Second Life gibt. Hinter dem Label stehen die beiden Betreiber Minnie Atlass und Boone Blanco. Minnie übernimmt wohl hauptsächlich die Landschaftsgestaltung und Boone kümmert sich um die Mieter. Denn diese Regionen tragen sich finanziell durch die Vermietung von Wohnhäusern, aber auch über Donations, die Besucher auf jeder Region machen können.

Die Kamerafahrten von Suzie Anderton über die sechs Regionen sind ziemlich gut geworden. Die Musik ist nicht so mein Ding, aber ab 6:10 min. wird es etwas besser. Neben den Landschaften ist die Musik aber zweitrangig. Wie ich in meinem letzten Simmtipp zu einer Soul2Soul-Region schon schrieb, halte ich Minnie Atlass für eine der besten Simgestalterinnen in Second Life.

Second Life * Soul2Soul * Tranquillity at its best




SLurls zu den Soul2Soul-Regionen:

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen