Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 4. Juli 2019

[LL Blog] - Es ist Zeit für eine #StrangerThings und #StrangerMemes #SecondLifeChallenge!

Quelle: SL Brand Center
Xiola Linden am 03.07.2019
um 16:12 PM PDT (04.07./1:12 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Wir sind positiv angetan vom Start der neuen Staffel von Stranger Things. Wahrscheinlich haben wir uns schon auf eine Fernsehorgien-Party vorbereitet, während ihr das hier lest, aber da wir hier in den USA in den Feiertag am 4. Juli aufbrechen, konnten wir nicht anders, als dieses von Stranger Things inspirierte Bild zu nehmen und euch alle zu einer #StrangerMemes #SecondLifeChallenge herauszufordern!

Um teilzunehmen:
  • Erstellt Bilder und/oder Videos von euch und/oder euren Freunden in einem 80er-Jahre-Look und lasst euch thematisch von Stranger Things inspirieren.
  • Teilt eure Bilder auf Twitter, Facebook, Instagram mit den Hashtags #StrangerMemes, #80sChallenge und #SecondLifeChallenge.
  • Sendet euer Bild an unsere offiziellen Flickr-Pools für Second Life Official und Second Life Challenge - Official mit den Hashtags #StrangerMemes, #80sChallenge und #SecondLifeChallenge.


Bild: Strawberry Linden, Xiola Linden, Poppy der Ballon-Welpe und Lamb-orghini haben nach dem Aerobic-Kurs etwas Seltsames gesehen.

Quelle: It's Time for a #StrangerThings and #StrangerMemes #SecondLifeChallenge!
...........................................................................................................................

Anm.:
Eigentlich wollte ich diesen doch ziemlich banalen Blogpost von Linden Lab nicht übersetzen. Aber nach einigen Tagen mit ziemlich langen Beiträgen, habe ich heute mal etwas Kurzes gesucht.

Dies ist bereits die zweite Meme Challenge von Xiola und Strawberry. Die erste gab es zum Beginn des SL16B. Woher die Idee mit den Memes kommt, dürfte jeder wissen, der Strawberrys Blog vor ihrer Linden-Zeit nebenbei verfolgt hat. Vor einigen Jahren hatte ich mich sogar mal an zwei Memes von ihr beteiligt (eins / zwei).

Da ich heute aber auf Twitter, Facebook und Instagram nicht aktiv bin und auf Flickr wegen dem 1.000-Foto-Limit nichts mehr hochladen kann, könnte ich gar nicht teilnehmen, selbst wenn ich es wollte. Außerdem habe ich auch kein Netflix, wo Stranger Things ausgestrahlt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen