Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 12. Dezember 2020

"Christmas Show 2020" im Theatre on the Hill ab 12.12.2020

Inworld Poster zur Christmas Show 2020

Am Samstag, den 12. Dezember 2020 um 1 PM SLT (22 Uhr MEZ), starten im Theatre on the Hill (TotH) wieder die Aufführungen zur großen jährlichen Weihnachtsshow.

In diesem Jahr heißt die Show mal nicht "A TOTHian Christmas", so wie es in den letzten vier Jahren der Fall war, sondern ganz schlicht "Christmas Show 2020". Leider kann ich in diesem Jahr kein Programm zur Show anbieten, da in der SL‑Gruppe nur eine Textinformation mit Landmarke verschickt wurde.

Das Bild hier links habe ich von einem Plakat auf der Region abfotografiert. Klickt man es inworld an, bekommt man eine Landmarke zur Lightshow von M2D. Werbung ist leider nicht die Stärke des TotH-Teams.^^

Auch die weiteren Termine nach heute, an denen die Shows aufgeführt werden, stehen aktuell noch nicht fest. Nikira Naimarc, die bei den TotH-Performern mitwirkt, will mir aber die nachfolgenden Termine noch zukommen lassen, sobald sie bekannt sind. Ich zum Beispiel kann heute um 22 Uhr leider nicht die Show ansehen.

Der große Weihnachtsbaum auf der TotH-Region

Diesmal wird auch nicht der große Theatersaal für die Show genutzt, sondern das Open Air Amphitheater, das sich in der nordwestlichen Ecke der Region befindet. Ich hoffe, dass einige der nachfolgenden Aufführungen auch im Hauptgebäude stattfinden werden, denn für mich gehört der Flair eines Theatersaals zu einer Weihnachtsshow einfach dazu.

Das TotH-Amphitheatre

Hier der Text aus der SL-Gruppe:

Die Theater on the Hill's Christmas Show kommt!

Feiert mit uns Weihnachten, wenn wir uns mit einer wunderbaren Mischung aus Weihnachtsmusik aus dem Jahr 2020 verabschieden. Andre Rieu wird euch mit seinem wunderbaren Orchester unterhalten! Martin Terrs Tothian Chor wird euch mit seinen Weihnachtsliedern ein Ständchen bringen!

Und seht zu, wenn unsere Kids ein Nilpferd zu Weihnachten bekommen! Beobachtet, wie der Grinch alles stiehlt!

Verpasst es nicht. Wir werden Spaß haben! Fröhliche Weihnachten!

Samstag, 12. Dezember um 1 PM SLT (22 Uhr MEZ) in unserem sehr fröhlichen Amphitheater :)
Wie man an meinen Fotos sieht, wurde die TotH-Region seit der 007 Legends Show im November von Herbst auf Winter umgestellt. Das ist ganz schön geworden. Selbst wenn man die Weihnachtsshow nicht besuchen will, ist ein Rundgang über die Region auch ganz nett.

Die TotH-Region mit winterlicher Landschaft

Ich gebe jetzt drei SLurls zur Region weiter. Einen direkten Teleport zum Amphitheater, einen zum Eingang des großen Theatersaals und einen zum Informationsbereich, auf dem man zumindest Plakate zu allen Shows finden kann, die aktuell oder in den nächsten Tagen laufen. Sollte ich von Nikira noch die weiteren Termine bekommen, ergänze ich sie hier im Beitrag.

Update 14.12.2020: Ich habe jetzt die Termine für die anderen Shows und das Programm von Nikira erhalten. Ich habe beides unter den SLurls eingefügt.

SLurls:


Showtermine:

TagUhrzeitAufführungOrt
Sonntag, 20. Dezember12 PM SLT
21 Uhr MEZ
"Christmas Show 2020"Amphitheater
Dienstag, 22. Dezember01 PM SLT
22 Uhr MEZ
"Christmas Show 2020"Amphitheater
Sonntag, 27. Dezember12 PM SLT
21 Uhr MEZ
"Christmas Show 2020"Amphitheater

Programmplan:

2 Kommentare:

  1. Kurzer Hinweis zu den Landmarken. Wenn Shena oder Yanneck (die beiden Chefs vom Theater) nicht geändert haben, landet jeder, der nicht in der Staff-Gruppe ist an dem Hauptlandepunkt. Also nicht wundern, falls die Landmarken Euch immer in die selbe Stelle teleportieren. Ich werde Maddy so schnell als möglich die genauen weiteren Termine mitteilen und auch ein Programm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe die Termine und das Programm hier eingefügt.

      Löschen