Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 16. Dezember 2020

Übersicht meiner bisherigen Winter-Simtipps 2020

Mir geht es heute nicht so gut und ich lege mich jetzt ins Bett. Einen regulären Blogpost (oder Simtipp) bekomme ich nicht hin. Und Neuigkeiten gibt es eh keine von Linden Lab. Keine regulären Server-Updates und keine Viewer-Veröffentlichung. Wartungsarbeiten für akute Probleme in Second Life gibt es dagegen viele. Nur werden die von LL nicht außerhalb der Grid Status Seite kommuniziert.

Als Notbeitrag habe ich einfach eine Tabelle gebastelt, in der alle meine bisherigen Winter-Simtipps aus dem November und Dezember 2020 aufgelistet sind. Da waren einige wirklich gute Regionen dabei und sie dürften aktuell auch alle noch so vorzufinden sein. Ein Klick auf die Überschrift öffnet meinen Blogbeitrag. Ein Klick auf das Bild zeigt dieses in groß. Und ein Klick auf "Teleport" öffnet die SLurl.

Meine bisherigen Wintertipps für 2020:















#08 - "Snowdrops"








#12 - "Cheri Noel"




















 

Ich werde Ende Dezember (an Silvester) diese Tabelle noch einmal mit den neuesten Simtipps erweitern, denn sehr wahrscheinlich werde ich ab Januar kaum noch Winterregionen vorstellen. Nach Weihnachten/Neujahr ist da bei mir immer etwas die Luft draußen.

5 Kommentare:

  1. Von mir auch gute Besserung! Möge es so schnell verschwinden wie es kam, was immer es ist!

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir Gute Besserung. Im Prinzip hast Du ja wieder ein Adventkalender der Regionsbesuche gemacht, wie vor ein paar Jahren :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Genesungswünsche. Ich war aber nicht krank. Ich hatte "nur" krasse Kopfschmerzen, die auch mit Tabletten nicht verschwunden sind. Dafür haben mir die Tabletten aber die Konzentration völlig genommen, sodass Bloggen nicht mehr ging. Heute ist es schon wieder okay. Und ab morgen Nachmittag habe ich Urlaub. Yeah! :)

    AntwortenLöschen