Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 7. November 2019

[MIXED.de] - Weiterer Artikel zu den Sansar-Entlassungen

Quelle: MIXED.de
Hier noch ein kleiner Nachbrenner zu meiner Meldung über die Entlassungen bei Linden Lab.

Im Online-Magazin MIXED.de ist am 5. November ein deutschsprachiger Artikel erschienen, der sich auf die gleichen Quellen bezieht wie ich bei meinem Beitrag.

In diesem Artikel hält man sich aber enger an den Wortlaut aus den beiden Blogs von Ryan Schultz und Wagner James Au. Deshalb kann man im MIXED Beitrag noch die eine oder andere Information lesen, die ich nicht aufgeführt hatte.

Das MIXED Magazin ist übrigens der Nachfolger von VRODO. Diese Umbenennung fand im März 2019 statt. Damit wollte man besser dem Themenschwerpunkt gerecht werden, der sich vom Virtual Reality Markt hin zum Mixed Reality Markt entwickelt hat. Das beinhaltet dann auch Informationen zu Augmented Reality (AR) und Künstlicher Intelligenz (KI).

Hier noch einmal der Link zum Artikel:

Siehe auch:

1 Kommentar: