Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 17. November 2019

[Video] - Future Shock Episode 18 - A Proposition

Quelle: Future Shock Episode 18 - A Proposition
Am 4. November hatte ich hier über den Start der dritten Staffel von "Future Shock" berichtet. Das ist eine Second Life Machinima Serie von Pryda Parx. Am 15. November ist Episode 18 veröffentlicht worden, was in Staffel 3 die zweite Folge darstellt.

In Episode 18, die den Titel "A Proposition" (Ein Vorschlag) trägt, trifft Hauptcharakter Tracy die Anführerin der Rebellen im Dark Grid. Das ist die virtuelle Welt in Future Shock, in die sich fast alle Menschen in ihrer Freizeit einloggen. Im Dark Grid erfährt Tracy mehr über die Motivation der Anführerin. Sie lehnt sich gegen das RL-System auf, weil es die Menschen zu weit von ihrer Menschlichkeit entrückt hat. Am Ende gibt die Anführerin Tracy einen interessanten Hinweis. Gehe zu Sektor 1120D.

Zu erkennen sind die Szenen aus dem Dark Grid an den farbigen Aufnahmen, während die physische Welt in Future Shock in Schwarzweiß mit blauen Akzenten dargestellt wird. Die Aufnahmen für das Dark Grid wurden wieder in der Region Gulf of Lune im Calas Galadhon Park gedreht, wie schon in den vorherigen Staffeln.

Future Shock 18 - A Proposition



Eine Zusammenfassung, was in den ersten beiden Staffeln passiert ist, hatte ich beim Start von Staffel 3 zur Episode 17 geschrieben.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten