Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 12. November 2019

Simtipp: Hotel California "Off the Grid"

Auch meine Simtipps sind in dieser Woche sehr kurz. Heute gibt es nur sechs Fotos von einer Region, die ich schon häufig besucht habe. Die aktuelle Gestaltung ist relativ "luftig", deshalb reichen ein paar Bilder auch schon aus, um die Essenz von "Off the Grid" vorzustellen.


Die beiden Owner von Hotel California, Lex Machine (Schmexysbuddy Resident) und Racey Boom (Raceyy Resident), bauen alle vier Wochen ihre Region um. Oder sogar in noch kürzeren Abständen. Es kann also gut sein, dass es nächste Woche auf Hotel California schon wieder anders aussieht.


Auf der gesamten Region gibt es diesmal nur wenige Szenen. Kein Vergleich zum vielseitigen Nevermore vor einem Monat. Vielleicht ist das gerade so etwas wie eine Übergangsinstallation für die nächste größere Gestaltung. Eine Szene finde ich ziemlich cool. Es ist ein kniendes Monster, das mit einer Apparatur gefangen gehalten wird. Deshalb gibt es nun zwei Fotos davon.



Ansonsten kann ich auch gar nicht viel zur aktuellen Installation schreiben. Die Objekte und Skulpturen sind größtenteils in Grau und Schwarz gehalten. Dazu gibt es ein interessantes Windlight mit einem kontrastreichen Wolkenmuster.


Bei zwei Fotos habe ich ein paar Objekte derendert, damit sie nicht das Motiv stören. Meist waren das Objekte abseits der eigentlichen Szene. Da ich viele Fotos mit starkem Zoom erstelle, ist die Kamera immer weit weg vom Motiv, das ich eigentlich aufnehmen will. Und da rutschen dann schon mal themenfremde Objekte dazwischen.


Okay, mehr habe ich nicht und mehr geht auch gerade nicht.

>> Teleport zu Hotel California "Off the Grid"

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten