Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 14. November 2019

[SL Blog] - Second Life Destinations: Surfing Enthusiasts

Quelle: Second Life YouTube Kanal
Linden Lab am 14.11.2019
um 10:11 AM PST (19:11 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Es gibt eine anhaltende, existenzielle und philosophische Frage, die bis heute Bestand hat. Wenn du es träumst, erlebst du es dann?

Das gilt für so viele Dinge in Second Life. Erforscht fremde Länder und lernt verschiedene Kulturen kennen, schwimmt mit Delfinen, meditiert im glückseligen Zen eines tibetischen Tempels oder krallt eure Zehen in ein Surfbrett auf den Wellen eines Ozeans. Das Surfen in Second Life ist angesagt und die Sonne, der Strandsand und der Horizont sind der perfekte Ort, um den Nervenkitzel beim Reiten dieser Wellen zu spüren!

Das Destination Guide Video in dieser Woche handelt von der Freude und Kunst des Surfens in Second Life. Lernt Lady Di kennen - die in Second Life sehr gerne surft.



Wo sonst kann es euch in einem Wellentunnel zerreißen und ihr könnt anschließend sofort wieder auf das Brett springen, um einen perfekten Lauf hinzulegen?

Nur weil der Sommer vorüber ist, heißt das noch lange nicht, dass ihr der Sonne in den Regionen durch das Grid nicht folgen könnt. Tatsächlich gibt es im Destination Guide eine eigene Kategorie für das Surfen.

Und nun schnappt euch eine Welle - das Wasser ist perfekt!

Ausgewählte Standorte:

Nennungen:

Quelle: Second Life Destinations: Surfing Enthusiasts
..............................................................................................

Anm.:
Ich weiß nicht, wer den Originaltext geschrieben hat. Ich vermute, es war Draxtor, der auch das Video gedreht hat. Er wandelt inzwischen dicht im Windschatten von Floskelkönigin Xiola Linden. Im diesem Blogpost von LL sind eine Menge umganssprachlicher Begriffe, die außerhalb der USA kaum jemand kennt. Für Informationen an die Second Life Community sollten sich die Ersteller von Blogposts etwas verständlicher ausdrücken.

Hier nur zwei Beispiele aus dem Linden Text:

Obwohl ich mit den verlinkten Erklärungen weiß, was gemeint ist, konnte ich das dennoch nicht in einen sinnvollen Kontext zum Rest des Abschnitts bringen. Also habe ich irgendwas geschrieben, das entfernt mit den Floskeln zu tun hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten