Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 24. November 2019

Flourish Sales Event November/Dezember 2019

Vom 23. November bis zum 15. Dezember 2019 läuft eine neue Runde der Flourish Sales Events. Der Event ist sehr klein, aber die Region auf der dieser Event stattfindet, ist sehenswert. Ich hatte dazu schon mal im April 2019 einen Simtipp geschrieben.

Die kleine Fläche für den Flourish Sales Event
Beteiligt sind lediglich 42 Anbieter. Einige Stände auf dem Verkaufsgelände sind auch noch leer. Durchgeführt wird der Flourish Event alle zwei Monate. Angeboten werden ausschließlich Produkte zwischen 70 und 99 L$. Das kann alles Mögliche sein, von Kleidung über Möbel und Posen bis hin zu allgemeinen Dekorationsartikeln.


Da mein erstes Foto hier oben schon ausreicht, um die kleine Parzelle des Events zu zeigen, habe ich noch zwei Fotos von der Landschaft auf der Region aufgenommen. Das Foto oben zeigt einen neuen Bereich, der gerade noch im Aufbau ist und ein altes Autokino werden soll. Das Foto unten ist von der Hauptstraße, die über die Region führt. Wie gesagt, die Region zu besichtigen ist allein einen Besuch wert.


Heute, und auch die nächsten zehn Tage, werde ich deutlich kürzere Beiträge bloggen. Ich bin durch die gestrige CitizenCon wieder ziemlich angefixt, mehr Zeit in Star Citizen zu verbringen. Vor allem während der zwölftägigen Expo, denn ich will viele Schiffe ausprobieren, um mich für eines zu entscheiden, das ich dann kaufen werde.

Quelle: Flourish Sales Studio auf Facebook
Leider wird die Homepage zum Flourish Event überhaupt nicht mehr aktualisiert. Informationen gibt es nur auf der Facebook Seite.

Hier auf dem Plakat rechts sind wenigstens die Namen der Aussteller aufgelistet.

>> Teleport zum Flourish Event

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten