Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 27. November 2019

[SL Blog] - Destinations Video: Tis the Season

Quelle: Second Life YouTube Kanal
Linden Lab am 27.11.2019
um 10:06 AM PST (19:06 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Es war buchstäblich heute Morgen, als ich diese lustige Tatsache herausgefunden habe: "Jingle Bells" war ursprünglich ein Thanksgiving-Song mit dem Namen "One Horse Open Sleigh".

Ich schätze, dies hat nicht so Anklang gefunden und so hat es sich zu der Melodie entwickelt, die wir heute alle als Hymne für die Weihnachtszeit kennen.

Während wir gerade hier in den USA in die Thanksgiving-Feiertage gehen, hat Second Life begonnen, wie ein funkelndes Wunderland auszusehen - mit Schnee, Schlitten und Lichterketten in Hülle und Fülle.

Das Destination Video dieser Woche zeigt mit Moochies - Tis the Season einen solchen Spot. Moochies ist ein wunderschöner und gemütlicher Ort, um euch in den Geist der Weihnacht zu entführen. Er ist lebendig und hell. Zieht euch unbedingt einen warmen Wintermantel an und besucht diesen Ort. Fahrt auch auf dem Pferdeschlitten ohne Pferd!



'Tis The Season

Besuchen Sie 'Tis The Season auf Moochie für alles, was in diesem Winter festlich ist. Altmodische Schneeschlittenfahrten, heißer Kakao auf dem Weihnachtsmarkt im Freien, Schlittschuhlaufen auf dem zugefrorenen See, Besuch bei Frau Claus auf dem Weihnachtsbaumverkauf oder verliert euch einfach beim Wandern durch den Schnee. Ziehen Sie sich für einen Schneesturm an, du wirst es brauchen!
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

Schaut für weitere Destination-Videos im Destination-Videokanal auf unserem offiziellen YouTube-Kanal vorbei.

Das Video wurde produziert von Draxtor Despres.

P.S. Benötigt ihr mehr Gründe, um euch in die richtige Stimmung zu bringen? Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und holt sich eure Geschenke auf der Winter Swaginator Hunt, die gerade läuft. Hier ist eine kurze Anleitung, mit der das zum Kinderspiel wird. Es macht Spaß mit Freunden!



Quelle: Destinations Video: Tis the Season

Keine Kommentare:

Kommentar posten