Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 19. November 2019

[SL Blog] - Lab Gab Folge 7 am Mittwoch um 3 PM SLT

Lab Gab mit Xiola und Strawberry
Quelle: SL-Blog
Linden Lab am 18.11.2019
um 1:43 PM PST (22:43 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Hier, in den meisten Bereichen der USA, haben wir die Jahreszeit erreicht, in der es sehr früh dunkel wird. Es fühlt sich buchstäblich wie 22 Uhr nachts an, wenn es kaum 18 oder 19 Uhr ist. Die Temperaturen sinken abends, aber es gibt immer noch genug Herbstsonnenschein, damit man nicht merkt, wie schnell der November vergeht!

In den Läden haben sie bereits damit begonnen, für die Weihnachtszeit zu schmücken und es liegt ein deutliches Geräusch von Glöckchen und Feiertagsmusik in der Luft. Die neuen Weihnachtsbecher in den Coffeeshops sind bereits ausverkauft und es ist unbestreitbar, dass der Winter kommt.

Wir haben uns darauf vorbereitet, in unserer nächsten Folge von Lab Gab mit Xiola und Strawberry in einigen Winterwunderländern spazieren zu gehen. Was sollte man schon gegen Pulloverwetter, einen kuscheligen Schal und dem beruhigenden Knistern eines angenehm warmen Feuers haben? Der Winter ist eine Jahreszeit für Familie, Freunde, Feiertage und Freude - und wir sind bereit, Lab Gab etwas von dieser Freude zu bringen.

Wir werden diesen Mittwoch, den 20. November um 3:00 PM SLT (Mitternacht MEZ), live zu sehen sein.


Besucht uns am Mittwoch, den 20. November um 3:00 PM SLT (Mitternacht MESZ) und schaltet unseren offiziellen YouTube-Kanal ein (oder probiert unseren neuen Mixer-Kanal oder Facebook Live, über unsere offizielle Facebook-Seite).

Quelle: Lab Gab Episode 7 Streams this Wednesday at 3 pm PT/SLT - Winter Wonderlands

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen