Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 9. November 2019

[SL Blog] - Meldet euch an, um in der Weihnachtszeit am offiziellen Inworld Shopping Event teilzunehmen!

Quelle: SL Brand Center
 Linden Lab am 08.11.2019 um 9:42 AM PST
(18:42 Uhr MEZ)

- Blogübersetzung -

Wieder einmal kam und ging Halloween - schlich sich zurück in den Schatten und ließ uns mit einer Unterzuckerung und schönen Erinnerungen zurück. Aber ehe wir uns versehen, werden die Winterferien wie eine gruselige Kreatur über uns hereinbrechen, bevor wir es merken - also ist es Zeit, mit der Planung zu beginnen!

Der Winter kommt...und das bedeutet festliche Melodien, schillerndes Dekor, kuschelige Schals und jede Menge Einkaufserlebnisse.

Unser letztes großes Inworld-Shopping-Event für den SL16B war ein großer Erfolg. Und der nächste bereitet sich darauf vor, ein weiterer Eintrag für die Bücher zu werden.

Wie in den Vorjahren, organisieren wir einen Inworld-Shopping-Event für den Winter und suchen nun nach Händlern, die daran teilnehmen möchten!

Diese Veranstaltung, die am 13. Dezember 2019 beginnt und bis zum 6. Januar 2019 andauert, bietet die Gelegenheit, eine Menge neuer Kunden für eure Marke zu gewinnen, einige eurer besten Produkte anzubieten und die Weihnachtszeit in einem großen Shopping-Event über mehrere Regionen hinweg zu feiern.

Wir suchen nach Händlern, die bereit sind, auf einige ihrer Artikel einen Rabatt zu gewähren (denkt an die Cyber ​​Monday Angebote!) und ein kleines Geschenk für Urlaubseinkäufer bereitzustellen.

Wenn dies nach etwas klingt, das euch interessieren würde, dann füllt bitte dieses Formular so bald wie möglich aus. Anmeldeschluss ist am Mittwoch, den 27. November 2019 um 12:01 AM SLT (9:01 Uhr MEZ). Der Aufbau für die Veranstaltung beginnt am 4. Dezember.

Schöne Ferien!

Blg#27

Bild von Stefani Young Hwang

Quelle: Sign Up to Participate in an Official Inworld Shopping Event this Holiday Season!

Keine Kommentare:

Kommentar posten