Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 10. November 2019

Ein Jahr Soul2Soul Highlands

Heute gibt es mal keinen Simtipp und nur ganz wenig Text von mir. Eine kleine Einleitung schreibe ich aber dennoch.

Ich habe hier ja schon oft über Regionen von Soul2Soul berichtet. Das Team, bestehend aus Minnie Atlass und Boone Blanco, betreibt mehrere alleinstehende Wohnregionen, die sie selbst gestaltet haben. Sie nehmen aber auch Aufträge zur Gestaltung von Regionen anderer SL-Bewohner an, wie zum Beispiel Achill Island .


Die Soul2Soul-Region "Highlands" wurde am 6. November 2018 eröffnet. Sie wurde also am letzten Mittwoch ein Jahr alt. Darauf machte Boone Blanco mit diesem Foto auf Flickr aufmerksam.



Da ich im November 2018 gerade eine längere Blogpause machte, habe ich damals keinen Simtipp zu Highlands geschrieben. Nur ein paar Fotos auf meinem Google+ Kanal gezeigt. Doch dieser wurde ja dann von Google im April 2019 gelöscht. In diesem Sinne zeige ich hier im Blog also zum ersten Mal ein paar Fotos von dieser Region.



Als ich heute die Region besuchte, waren alle Häuser vermietet, soweit ich das erkennen konnte. Auch die Homepage von Soul2Soul sagt, dass am 3. November alle Häuser belegt waren. Eine Besichtigung ist dennoch recht gut machbar, da es einen öffentlichen Weg gibt, der fast um die gesamte Region herumführt. Es ist auch immer gut ersichtlich, wo ein Privatgrundstück beginnt.



Das Sahnestück von Highlands ist der lange Strand mit seinen vorgelagerten Sandbänken (siehe beide Fotos oben). Neu gegenüber meinem Besuch vor einem Jahr ist eine kleine Rinderherde. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass auch noch weitere Prim-Avatare hinzugefügt wurden. Sie geben der Region das Flair einer für den Tourismus erschlossenen Landschaft.


Vor meinem letzten Foto noch schnell der Text aus der Land-Info:
Bezaubernde schottische Insel, inspiriert von der Landschaft der Inneren Hebriden vor der Westküste Schottlands und der anmutigen Insel Skye. Landschaft und Design stammen von Minnie Atlass.


Alle Fotos wurden mit dem vorgegebenen Windlight aufgenommen.

Jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte. Gut so, denn eine fortlaufende Fotoserie ohne Text zwischen den Bildern mag ich eigentlich nicht in einem Blog. Für reine Fotoserien gibt es ja schließlich Flickr & Co. :)

>> Teleport zu Soul2Soul Highlands

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten