Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 14. November 2019

[SL Blog] - Update für Einreichungen zum SL Destination Guide

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 13.11.2019 um 1:42 PM PST
(22:42 Uhr MEZ)

- Blogübersetzung -

Hallo alle!

Unser Destination Guide ist eine großartige Quelle für die Erkundung von Orten in Second Life. Vielleicht habt ihr bemerkt, dass wir regelmäßig einige dieser Orte in unserer fortlaufenden Destination Guide Video-Serie veröffentlichen.

Wir sind der Meinung, dass die von unseren Communities erstellten Inhalte zu den attraktivsten, kreativsten und interessantesten Inhalten unter der Sonne gehören (virtuell und atomar). Deshalb suchen wir immer nach neuen Orten und Events, die dem Destination Guide hinzugefügt werden können - oder dem "DG", wie wir es hier im Lab nennen.

Es gibt normalerweise zwei Möglichkeiten, eure Orte zur Prüfung einzureichen - ein Webformular und eine E-Mail. Leider wurde vor kurzem festgestellt, dass das Formular nicht immer zu 100% funktioniert. Wir haben das Problem identifiziert und auf den Radar gebracht, um es zu beheben - aber unsere Leute arbeiten sehr hart an ein paar anderen wichtigen Dingen - Dinge, auf die ihr alle schon sehnsüchtig gewartet habt - und es kann ein bisschen länger dauern, bis der Fehler zu diesem Formular behoben wird.

Der Second Life Destination Guide
Aber keine Angst - wir haben aus diesem Grund die E-Mail editor@lindenlab.com. In der Tat nehmen wir seit vielen Jahren Einreichungen über diese Adresse entgegen und freuen uns, dass wir sie euch zur Verfügung stellen können, um uns eure coolen Regionen, Bereiche, Spots, Events und Erlebnisse zu schicken.

Wenn ihr eine E-Mail an editor@lindenlab sendet, gebt bitte die gleichen Informationen an, die ihr über das Formular eingeben würdet:
  • Titel
  • Beschreibung
  • Bild (mit 657px Breite und 394px Höhe)

Weitere Informationen zu den Einreichungsrichtlinien findet ihr hier in der Knowledge Base. Sobald das Formular wieder vollständig funktioniert, werden wir mit Sicherheit ein Update veröffentlichen. Teilt uns mit, was ihr gerade erstellt!

UPDATE: Nun, es sieht so aus, als ob das eine schnellere Lösung gewesen ist als wir erwartet hatten. Die Dinge sollten wieder auf Kurs sein. Bitte teilt uns mit, wenn ihr Probleme mit dem Einreichungsformular habt.

Quelle: Second Life Destination Guide Submissions Update
.............................................................................................

Anm.:
Die UPDATE Information hat Linden Lab im Originalpost an erster Stelle eingefügt. Ich habe das an das Ende des Beitrags gepackt. Denn ein Update zu einem Thema zu lesen, das man noch gar nicht kennt, finde ich verwirrend. Linden Lab wollte gestern mit diesem Beitrag mitteilen, dass es noch etwas dauert, bis der Fehler mit dem Formular behoben ist. Nur wenige Stunden später war er dann allerdings behoben.

Insgesamt gibt es heute eine SL Blog Serie hier bei mir, da es seit gestern drei neue Blogposts von Linden Lab gegeben hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten