Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 21. Juni 2020

Die SL17B Swaginator Gift Hunt

In diesem Jahr hat Linden Lab die Swaginator Hunt, die gleichzeitig mit dem SL17B gestartet wurde, nicht einzeln in einem Beitrag vorgestellt. Deshalb hatte ich sie auch gar nicht in meinem Bericht zum SL17B Event erwähnt. Erwähnt wird die Hunt nur am Ende der von Linden Lab gestern veröffentlichten Übersicht zum Event.

Da es letztes Jahr zusammen mit dem Diner Premium Geschenk eine lohnende Swaginator Hunt gab (siehe hier meinen Beute-Bericht), habe ich sie dieses Jahr auch schnell absolviert. Das ist selbst für Ungeübte in etwa 15 Minuten zu schaffen.

Hier gibt es das HUD zur Swaginator Hunt
Allerdings ist die Ausbeute in diesem Jahr - hm, wie soll ich es ausdrücken - bescheiden. Ich zeige hier am besten nicht was es gibt, sonst macht da keiner mehr mit.^^ Wie heißt es doch so schön: "dabei sein ist alles". Außerdem wird man bei der Hunt auch zu zwei oder drei Orten geführt, die ich ganz nett gefunden habe.

Der Startpunkt der Hunt ist die Welcome Area auf dem SL17B. Dort steht ein Swaginator Vendor, der das HUD nach einem Klick übergibt. Zieht man es an, steht im Textfeld des HUDs eine Beschreibung, wo man nach dem ersten Hunt-Giver suchen soll. Daneben ist ein Teleport Button.

Einer der Zielpunkte bei der Swaginator Hunt.
Insgesamt soll man sechs Geschenke finden. Alle sind auf Linden Lab Regionen quer über das Grid verstreut. Und alle Orte bzw. Installationen dürften von den Moles bzw. dem LDPW gebaut worden sein. Drei davon kannte ich noch nicht. Deswegen hat sich die Tour aus dieser Sicht für mich gelohnt. Am schönsten fand ich einen Unterwasserbereich, der farblich sehr ansprechend war (siehe Foto oben).

Nach Anklicken der blauen Bodenplatte gibt es das Geschenk und viel Partikelregen.
Bei jedem Zielpunkt soll man den Vendor suchen und auf dessen Bodenplatte klicken. Dann wird das Geschenk mit einem Herzchen- und Sternenregen übergeben. Bei einigen Zielorten steht der Vendor fast direkt neben dem Landepunkt, bei den anderen bis zu 100 Meter entfernt. Wer den Hinweis aus dem HUD richtig deutet, wird aber immer schnell den Standort finden.

So sieht das HUD nach Abschluss der Hunt aus.
Die Swaginator Hunt läuft genauso lange wie der SL17B (bis zum 12. Juli) und der Startpunkt mit dem HUD-Giver ist hier:

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis / Note
Aktuell können Kommentare nur mit einem Google Konto erstellt werden.
Currently, comments can only be created with a Google account.