Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 12. Juni 2020

Einige Linden Homes Infos und Bellisseria Haus der Woche

Bellisseria am 12. Juni 2020
Es ist schon ein bisschen länger her, dass ich etwas zu Bellisseria geschrieben habe. In den letzten vier Wochen ist allerdings auch kaum mehr Berichtenswertes passiert.

Bellisseria und SSP-Regionen

Von den am 2. April 2020 veröffentlichten 4.252 Blockhäusern, waren am 15. Mai alle vergeben. Danach wurden nur noch einzelne Regionen mit weiteren Blockhäusern aufgefüllt und häppchenweise unter die Leute gebracht. Aktuell wird gerade an SSPE1129 gearbeitet.

Auch bei den Testregionen für die nächsten Linden Homes hat sich in den letzten vier Wochen nichts getan. Die beiden großen Flächen mit etwa 90 Regionen sehen immer noch so aus wie bei meinem Bericht vom 12. Mai.

Linden Homes Dev Regionen

Letzten Montag hat dann Daniel Voyager ein paar Regionen im Linden Homes Forum präsentiert, auf denen wohl auch neue Gebäude oder Strukturen für künftige Linden Homes Themen entstehen. Allerdings lässt das Aussehen der Regionen kaum eine genauere Analyse zu, was dort gemacht wird. Außer dass auf der rechten Region der Dreiergruppe ein paar Hausboot-Parzellen sind.

Die LH Dev Regionen
Hier ein Link zu den oberen zwei Regionen. Die Dreiergruppe ist auf der Map etwas darunter.

Linden Homes auf dem SL17B

Die dritte Baustelle, bei der wohl gerade an neuen Linden Homes gearbeitet wird, sind die SL17B-Regionen. Die sind aktuell in drei Bereiche aufgeteilt. Auf dem folgenden Screenshot sind rechts unten die 7 Regionen, auf denen SL-Bewohner ihre Installationen bauen. Leicht links von der Mitte sind 13 Regionen, auf denen Linden Lab und die Moles einen Themenpark erstellen. Die Region mit der kreisförmigen Struktur ist entweder eine Mega-Hauptbühne oder die SL17B-Geburtstagstorte. Oder beides in einem. Die einzelne Region ganz links dürfte für die Präsentation des nächsten Linden Homes Stils vorbereitet werden.

Die SL17B-Regionen
Viele Leute im Linden Homes Forum wünschen sich inzwischen mal einen modernen Stil bei den Häusern. Also kleine Bungalows oder Industrie-Lofts. Lange müssen wir auf die Antwort nicht mehr warten. In genau einer Woche, am Freitag, den 19. Juni, startet der SL17B. Die drei Bereiche auf dem Screenshot oben werden bis dahin natürlich zusammengeführt und bilden dann ein großes Gelände aus 21 Regionen.

Hier ein Link zur Region, die vermutlich die neuen Linden Homes enthalten wird:

Bellisseria Home Spotlight

Die letzte Meldung habe ich erst heute aufgeschnappt und sie ist auch nicht so allgemein wie meine Infos oben. Nika Talaj hat im Linden Homes Forum einen neuen Blog von Ziva Zwanger vorgestellt. Der heißt Bellisseria Home Spotlight und Ziva will dort über Häuser berichten, die von Bellisseria Bewohnern bei ihr eingereicht wurden. Sie besucht die Häuser, macht Fotos und schreibt dann einen längeren Artikel dazu. Bisher gibt es nur einen Home of the Week Beitrag. Als zweite Kategorie soll es Ende Juni dann auch ein "Home of the Month" geben. Das Ganze wird dann jeden Monat mit neuen Häusern wiederholt.

Okay, das war mein kleines Update. Sollten auf dem SL17B neue Häuser vorgestellt werden, dann schreibe ich natürlich hier auch etwas dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen