Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 25. Juni 2020

[SL Blog] - Update für Nachnamen - Neue Namensoptionen!

Quelle: SecondLife Official / Flickr
Linden Lab am 25.06.2020
um 11:09 AM PDT (20:09 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Wie wir letzte Woche angekündigt haben, wurden zehn Nachnamen offiziell in den Ruhestand versetzt und können nicht mehr gekauft werden.

Heute freuen wir uns, die Namen bekannt zu geben, die sie ersetzen werden und ab sofort als Kaufoption erhältlich sind:
  • Vortex
  • Fluffpaw
  • Sassypants
  • Amethyst
  • Bloodrose
  • Aurelia
  • Starlight

Zusätzlich werden drei Namen zu Ehren des Themas zum 17. Geburtstag von Second Life zum Kauf angeboten:
  • Wayfarer
  • Rover
  • Wanderer

Diese drei Namen werden in der nächsten Runde mit Namensaktualisierungen wieder herausgenommen. Wenn ihr also interessiert seid, solltet ihr sie euch schnappen, solange sie verfügbar sind.

Wir werden auch weiterhin zusätzliche Aktualisierungen an der Gruppe verfügbarer Nachnamen vornehmen. Wenn diese Optionen nicht für euch geeignet sind, beobachtet weiterhin die zukünftigen Aktualisierungen.

Quelle: Last Names Update - New Name Options are Here!

Kommentare:

  1. An sich war ich ja vom Plan, wieder Nachnamen einzuführen echt begeistert. Freudig bin ich in der Liste auf die Suche gegangen, nur war es echt ernüchternt was da zu 99% an Müll-Namen angeboten wird. Dann noch fast 50 Euro dafür zu löhnen, ist ein echter Witz. Zumal ich ehrlich gesagt eine ganz erheblich längere Liste an Namen erwartet hättet um eine ordentliche Vielfalt zu gewärleisten. Die Nachnamen sind einfach nur Scheiße..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vielfalt will Linden Lab erreichen, indem sie alle paar Wochen alte Namen, die entweder sehr viel oder gar nicht ausgewählt wurden, aus der Liste schmeißen und die gleiche Anzahl neuer Namen hinzu bringt. Das war früher, als es noch kostenlose Nachnamen gab, auch so. Nur waren da tatsächlich ein paar Namen mehr zur Auswahl als heute.

      Das Problem für Linden Lab ist halt auch, dass sie keinen der alten Namen von früher wiederverwenden können. Und das schließt schon mal 10.889 verschiedene Namen aus. Wenn du wissen willst, welche Namen auf keinen Fall mehr kommen, kannst du auf dieser Seite mal rumklicken: http://www.slnamewatch.com/.

      Löschen

Hinweis / Note
Aktuell können Kommentare nur mit einem Google Konto erstellt werden.
Currently, comments can only be created with a Google account.