Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 30. Juni 2020

[SL Blog] - Second Life Destinations - Vive La Paris

Quelle: Second Life / YouTube

Linden Lab am 30.06.2020
um 10:00 AM PDT (19:00 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Das neueste "Second Life Destinations"-Video nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise nach Paris in Second Life.

Vive La Paris wurde vom langjährigen SL‑Bewohner Trouble Dethly Crystal als besonderes Geschenk des Erstellers für seine Freundin in Argentinien entworfen.

"Ob es nun ihre liebsten Songplakate sind, welche die Wände des Musikgeschäfts schmücken, oder die Galerie im Freien mit einiger meiner Lieblingsbilder von ihr, oder der Käse- und Blumenladen und alles dazwischen, die Region ist mein Liebesbrief an sie", sagt Dethly .

Zu den Highlights der im Video gezeigten Region zählen der Eiffelturm, die Geschäfte und Cafés, und eine Freiluftausstellung mit Second Life Fotografien.

"Ursprünglich sollte die Region nur für zwei Wochen gemietet werden, wie die anderen Rendezvous Orte, die ich für sie erstellt habe und bei denen ich ein paar Live-Sänger für eine Privatshow engagiert hatte... Dieses Mal hatte ich sogar einen Freund für ein Rollenspiel als Kellner vorgesehen, damit wir ein Abendessen mit umfassendem Service erleben konnten. Nach dieser Verabredung beschlossen Ara und ich, die Region zu behalten, um sie mit anderen zu teilen, um erkundet zu werden, als Kulisse für Fotos, oder sogar, um mit einem Partner oder Freund an einem Rollenspiel-Abendessen mit umfassendem Service teilzunehmen."



Vive La Paris ist nur eines von mehreren Urlaubszielen, die ihr in Second Life erkunden könnt. Schaut euch diese aktuelle Liste mit sieben unserer beliebtesten virtuellen Reise-Hotspots an, die es wert sind, bequem von zu Hause aus erkundet zu werden.

Vive La Paris

Jeder Schritt hallt leise auf dem Kopfsteinpflaster der Straßen und in meinen Gedanken an dich wider. Es gibt eine solche Schönheit und Tiefe im Reichtum seiner Geschichte und Kultur. Es hat so viel standgehalten, aber dennoch ist es beständig, immer noch atemberaubend und stark. Du erinnerst mich an Paris.
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

Danksagung zum Video:
  • Video-Produktion von Draxtor Despres

Quelle: Second Life Destinations - Vive La Paris

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis / Note
Aktuell können Kommentare nur mit einem Google Konto erstellt werden.
Currently, comments can only be created with a Google account.