Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 2. November 2019

Die zweite Bellisseria-Hunt von Patch Linden

Quelle: SL-Forum
Heute hat Patch Linden im Linden Homes Forum die zweite Runde seiner kleinen Bellisseria‑Hunt gestartet. Die erste Runde lief vom 14. September bis 31. Oktober.

Ich habe ebenfalls versucht, das erste Hunt-Päckchen zu finden. Gefunden habe ich auch etwas, ich weiß nur nicht, ob es das von Patch versteckte Geschenk war.

Und zwar habe ich in einer der Unterwasserhöhlen auf Bellisseria in einer Holzkiste drei Poster mit dem Namen "LDPW Poster Collection - The Oodle Attack" gefunden. Darauf stellen Patch und Keira Linden ein bekanntes Filmplakat nach. Vielleicht kann ja ein Leser hier bestätigen oder dementieren, dass dies das Hunt-Geschenk von Patch war.

Der Hinweis von Patch zum Versteck des zweiten Hunt-Objekts lautet wie folgt:
♫ Ich werde deine Kerze auf dem Wasser sein.
Diese Flamme in mir wird stärker.
Halte durch, du schaffst es.
Hier ist meine Hand, also nimm sie.
Schau, wie ich nach dir greife, um zu zeigen,
So sicher wie Flüsse fließen,
Werde ich dich nie wieder gehen lassen...♫

Das Ganze ist eine Strophe aus dem Song Candle on the Water (oder deutsche Version) aus dem Film "Elliot, das Schmunzelmonster". Die deutsche Version weicht jedoch haarsträubend vom Original ab, nur damit der Reim erhalten bleibt. Ich habe hier deshalb das Original wörtlich übersetzt, auch wenn es sich dann nicht mehr reimt. :)

Irgendwo in Bellisseria...
Versteckt ist das Geschenk wieder auf irgendeiner Region auf dem Bellisseria Kontinent. Patch möchte erneut, dass man nicht den Ort des Hunt‑Objekts bekannt gibt oder den Inhalt zeigt, bevor die Runde zu Ende ist.

Eine Vermutung kann ich aber sicher anstellen, schon bevor ich selbst mal auf die Suche gehe. Ich vermute, dass man in der Nähe einer Struktur suchen sollte, die auch im Video zum Disney‑Film zu sehen ist. Oben ist ein ganz unverfängliches Foto dazu. Selbst damit ist es immer noch schwer genug, das Objekt zu finden... ;-)

Quelle: [Patch Linden] - Bellisseria Gift Hunt Round II

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen