Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 1. November 2019

Noch ein Update zum Hello Kitty Event

Quelle: Second Life Kanal / YouTube
Gestern hatte ich hier über den Hello Kitty Event berichtet, der heute um 22 Uhr in Second Life gestartet wurde.

Heute hat auch Linden Lab das Thema im Second Life Blog vorgestellt, inlusive einem Video von Draxtor Despres und einer neu angelegten SL Destination Seite.

Ich werde heute den Blogpost von Linden Lab nicht übersetzen, da ich die meisten Informationen ja gestern schon weitergegeben hatte. Deshalb hier nun eine kurze Zusammenfassung der zusätzlichen Infos.

Unter anderem schreibt Linden Lab das Folgende:
"Second Life Creator Astralia hat hart daran gearbeitet, eine Feier zu organisieren, welche die Freude und den Reiz eines Charakters verkörpert, der Millionen von Menschen viele Male begeistert hat. Dieser offizielle Sanrio-Event bietet ein interaktives, immersives Spiel sowie Fahrgeschäfte, Essen, Unterhaltung und Abenteuer, die absolut purr‑fekt sind."

Die Second Life Produkte von Hello Kitty wurden in Zusammenarbeit mit dem RL-Designer JimmyPaul und seinem Label "Difuzed" erstellt. Verschiedene Artikel zu JimmyPaul sind bereits in Magazinen wie dem Vogue, Elle und dem Paper Magazine erschienen. Zudem hat er Kleidung für Kylie Minogue, Lady Gaga, Paris Hilton, Rihanna, Fatboy und die Sesamstraße entworfen.

Hier nun das kurze Video von Draxtor Despres:

Second Life Destinations - Astralia x Hello Kitty



Und schließlich wurde auch noch angekündigt, dass bereits am Montag, den 4. November um 10 AM SLT (19:00 Uhr MEZ) die nächste Lab Gab Sendung mit Xiola und Strawberry Linden stattfinden wird. Das wird eine Sonderfolge mit Event-Veranstalterin Astralia als Interviewgast.

Xiola und Strawberry / Quelle: SL Blog
Wie immer, kann man die Sendung auch live auf drei verschiedenen Plattformen verfolgen. Und zwar auf YouTube, Mixer und Facebook. Da diesmal die Uhrzeit europafreundlich ist, werde ich wohl auch mal kurz dort reinschauen.

Auch Vloggerin Novata hat bereits ein Video mit Impressionen vom Event veröffentlicht. Sie macht eine Rundgang über die Regionen und zeigt, was es dort alles gibt.

>> Teleport zum Hello Kitty Event

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen