Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 6. November 2019

[Video] - "Amrum in Second Life" von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Suzie Anderton hat unter ihrem Label InWorld Films wieder eine Region mit ihrer SL‑Videokamera besucht und ein kleines Machinima dort gedreht. Diesmal ist es die Region "Amrum" von Sunrise Avalanche. Zu dieser Region hatte ich im April auch mal einen Simtipp geschrieben. Man bekommt dort tatsächlich etwas Nordseeinsel Feeling.

Suzie erstellt ihre Videos in letzter Zeit mit einer 4K Auflösung (3840x2160 Bildpunkte). Damit das funktioniert, muss man auch einen entsprechenden Monitor haben und die Desktop-Auflösung ebenfalls unter 4K laufen lassen. Dazu braucht es dann schon einen recht guten PC, damit das Bild nicht allzu stark ruckelt.

In ihrem Blogpost zum Video schreibt Suzie noch das Folgende:
Wenn ihr in der Stimmung seid etwas zu unternehmen...dann teleportiert rüber nach AMRUM. Eine verlassene kleine Insel mit langen goldenen Sandstränden und vielen Stellen, an denen ihr euch hinsetzen und vielleicht eure Kamera zücken könnt!

Katzen, Pferde, hohes Gras und ein Ort zum Meditieren...es ist ein Ort des Friedens und der Ruhe.

Hört auf die Wellen, die auf die Felsen prallen und auf die Schafe in der Umgebung.

Ich liebte es so sehr, dass ich es gefilmt habe.

4K Second Life AMRUM - The little island with a lot to offer



Probiert einfach mal, die Auflösung auf 2160p zu stellen und das Video im Vollbildmodus zu schauen. Die scharfen Konturen kommen gut.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen