Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 30. November 2019

[Video] - Future Shock Episode 19 - The State

Quelle: Future Shock Episode 19 - The State
Am 4. November hatte ich hier über den Start der dritten Staffel von "Future Shock" berichtet. Das ist eine Second Life Machinima Serie von Pryda Parx. Am 29. November ist bereits Episode 19 veröffentlicht worden und das ist in Staffel 3 die dritte Folge.

In Episode 19 mit dem Titel "The State" (Der Staat), geht Tracy zum Sektor 1120D, was ihr in der vorherigen Episode von der Anführerin der Rebellen empfohlen wurde. Begleitet wird Tracy von ihrem KI-Bot "Bruv". Der verbindet sich in Sektor 1120D mit dem einzigen noch aktiven Computer und erfährt dadurch, warum die Welt in Future Shock so ist wie sie ist.

Bruv erzählt in einer langen Zusammenfassung mit RL-Bildern, dass der Staat ebenfalls eine künstliche Intelligenz mit eigenem Bewusstsein ist. Vor 100 Jahren hatte diese Intelligenz mit Waffengewalt die Macht auf der Erde übernommen. Seitdem werden alle Vorgänge nur noch von dieser KI gelenkt. Also in etwa wie bei der Terminator Story mit Skynet.

Ich empfehle auch hier, für das Video die deutschen Untertiteln zu aktivieren. Ich habe das Video wieder so eingebettet, dass die englischen Untertitel angezeigt werden. Auf Deutsch umstellen geht über > Einstellungen (Zahnrad) > Untertitel > Automatisch Übersetzen > Deutsch.

Future Shock 19 - The State



Eine Zusammenfassung, was in den ersten beiden Staffeln passiert ist, hatte ich beim Start von Staffel 3 zur Episode 17 geschrieben.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen