Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 17. November 2019

Linden Home Versteigerung auf der SL Christmas Expo

SL CHRISTMAS EXPO : EPIC OOAK LINDEN HOME PACKAGE AUCTION
Quelle: Rissa Bolissima / Flickr
Sowohl im Blog der SL Christmas Expo als auch im Linden Homes Forum, wurde am Wochenende eine Information über die Versteigerung eines speziellen Linden Homes veröffentlicht.

Die Auktion wird zugunsten der American Cancer Society (ACS) durchgeführt, was im Forum einige kritische Kommentare auslöste. Das hat wiederum Patch Linden gar nicht gefallen. Er sperrte den Thread und setzte ihn Sticky an oberste Stelle.

In diesem Jahr arbeitet Linden Lab mit der American Cancer Society bei der Ausrichtung der SL Christmas Expo zusammen. Neben der Vorstellung der vierten Variante bei den neuen Linden Homes, der Präsentation von Ebbe Altbergs neuem Linden Bär und der Ausrichtung des "Lights Of Hope" Dekorationswettbewerbs, wird nun auch noch die erwähnte Auktion von Linden Lab unterstützt.

Diese Auktion wird während der Expo vom 5. bis 15. Dezember 2019 durchgeführt. Der Gewinner der Auktion erhält eine Premium‑Mitgliedschaft für sechs Monate und ein neues Linden Home der vierten Generation mit exklusiver Saisondekoration. Das Home steht auf einer eigens von den Moles entworfenen Parzelle.

Diese Insel mit zwei Linden Homes ist auch aus einer Sonderaktion für den ACS entstanden (siehe hier)
Die Versteigerung ist eine stille Auktion. Das bedeutet, niemand weiß, wo das bisherige Höchstgebot liegt. Derjenige, der am 15. Dezember das höchste Gebot abgegeben hat, gewinnt das Linden Home Paket. Die Einnahmen aus der diesjährigen Christmas Expo werden für die Anschaffung von VR‑Headset für krebskranke Kinder verwendet. Das Ziel liegt bei 20.000 US‑Dollar.

Noch ein paar allgemeine Informationen: In diesem Jahr sind auf der Expo 170 Aussteller auf insgesamt 12 Regionen untergebracht. Es gibt ein Unterhaltungsprogramm, Weihnachtsbaumverkauf, Schneemann Bauwettbewerb, eine Modenschau für Kinderavatare, Gachas, Tombolas und eine Hunt. Ich werde dann erneut kurz vor Öffnung der Expo hier berichten.

Links:

1 Kommentar:

  1. Erstmalig werde ich mich mit Niki's Darkroom und meinem Filmchen an der Christmas Expo beteiligen und habe mir dort einen Stand reserviert. Das diesjährige Thema "Childhood Cancer" passt nämlich sehr gut. Entsprechend wird auch mein Stand gestaltet.

    Die Niki

    AntwortenLöschen