Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 17. Juni 2020

[Video] - "Second Life Homes Under The Spotlight - Skip Staheli - Photostudio Purple Cows" von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Suzie Anderton hat am 16. Juni ein neues Machinima veröffentlicht. Zu sehen ist die Region "Photostudio Purple Cows" von Skip Staheli. Gestaltet wurde sie allerdings von Busta (BadboyHi), dem Owner von The Rusty Nail.

Das Video von Suzie ist diesmal ziemlich lang geworden, so wie auch der Titel auf YouTube.^^ Doch diese Region hat so ein ausführliches Video verdient. Die lange Felswand mit den vielen Wasserfällen und dem breiten Fluss in Skye River Qualität, gefällt mir ziemlich gut. Dazu die restliche Landschaft im typischen Busta-Stil. Besonders gelungen finde ich die Sequenzen gegen Ende des Videos, wo Suzie den Avatar von Skip Staheli beim Klippenspringen aufgenommen hat.

Ich wollte diese Region auch schon bei mir vorstellen, doch dann habe ich im Fotostream von Skip gelesen, dass er sie nur für etwa eine Woche zugänglich lassen will. Und da er das am 11. Juni geschrieben hat, könnte sie morgen schon wieder unzugänglich sein. Vielleicht lässt Skip die Region ja länger oder generell geöffnet, weil sie so viel Aufmerksamkeit erzeugt hat. In diesem Fall gibt es von mir dann im Laufe der nächsten Woche doch noch einen Simtipp.

Second Life Homes Under The Spotlight - Skip Staheli - Photostudio Purple Cows




SLurl:

Links:

3 Kommentare:

  1. The dive was performed by Skip Staheli himself !..... my partner cant swim !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... my partner cant swim !!!!

      But he dives pretty well according your video "20,000 Millilitres Under The Sea Adventure". :)

      Ok, thanks for the information. I have changed the sentence in my post above.

      Löschen