Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 1. November 2019

Kokua Viewer 6.3.3 ist erschienen

Quelle: Kokua Homepage
Nur eine Woche nach dem letzten Update, ist am 1. November der Kokua Viewer 6.3.3 erschienen. Das liegt in erster Linie daran, weil die Kokua Entwickler möglichst nah am offiziellen Second Life Viewer bleiben möchten. Und der hatte vor drei Tagen ja auch ein Update erhalten.

Deshalb sind nun bereits die Verbesserungen für die Voice-Funktionen in den Kokua eingeflossen. Zusätzlich hat das Kokua Team auch noch ein paar eigene Fehlerbereinigungen und Verbesserungen dazu gebracht.

Als Verbesserungen gibt es die folgenden Änderungen:
  • Verbesserungen an der Minimap
    • Parzellen, die zum Verkauf stehen, werden bei Auktionsangeboten nun in derselben Farbe wie in der Weltkarte angezeigt.
    • Zum Aktivieren der Anzeige wurde die neue Option "Land Owners" unter > World > Show hinzugefügt. Wird sie aktiviert, werden alle Parzellen nach dem folgenden Farbcode angezeigt:
      • Gelb = zum Verkauf, Violett = wird versteigert, Grün = eigenes Land, Cyan = Land im Gruppenbesitz, Rot = im Besitz von anderen.
    • Zum Verkauf gesetzte Parzellen überschreiben den Farbcode für im Besitz befindliche Parzellen.
    • Der Status des Leute-Fensters (z.B. Einstellungen für die Icon Anzeige) bleibt jetzt auch nach einem Viewer‑Neustart erhalten.
    • Der 64-Bit Linux Kokua verwendet nun unter Wine die 64‑Bit Windows Voice Bibliothek/SDK.
    • Die Einstellungen für FSShowInboxFolder werden nun erkannt.

    Das war auch schon alles für dieses Update. Ab heute gebe ich nur noch den Download-Link für die Übersichtstabelle aller Downloads an. Es scheint so, dass die Entwickler zumindest diese Seite nicht mehr auf eine neue Webadresse verschieben.


    Downloads:

    Erklärung zu den Kokua-Varianten:
    • RLV        : Enthält den RLV-Code aus dem Viewer von Marine Kelley.
    • FTRLV    : RLV-Viewer mit "Full Time"-Aktivierung aller RLV-Funktionen.
    • NORLV   : Standard-Viewer ohne RLV-Funktionalität.

    Links:

    Quelle: Kokua Release 6.3.3

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen