Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 5. Juli 2020

[Pressemitteilung] - SciFi Expo vom 14. bis 28. Oktober in SL

Quelle: SciFi Expo Blog
Nach dem Ende der SciFi Con im Mai 2020 hatte ich bereits kurz gemeldet, dass in diesem Jahr auch noch eine SciFi Expo stattfinden wird. Nach meiner Meldung wurde im Expo Blog der Quellbeitrag aber wieder entfernt.

Jetzt wurde vor zehn Tagen das Ganze mit einer Pressemitteilung dann doch noch offiziell verkündet. Vom 14. bis 28. Oktober 2020 findet nun auch die SciFi Expo statt. Und damit werden zum ersten Mal im selben Jahr beide SciFi Events durchgeführt. Obwohl die Expo bisher immer nur der kleine Bruder der Con war, soll sie in diesem Jahr ebenfalls auf fünf Regionen aufgebaut werden, so wie bei der Con im Mai.

Ich übersetze einfach mal die Pressemitteilung, weil ich heute einen lazy Sunday habe.


Ankündigung der SL SciFi Expo 2020
Zugunsten von Making Strides Against Breast Cancer und der American Cancer Society in Second Life.
Vom 14. bis 28. Oktober 2020!

Quelle: SciFi Expo Blog
Jetzt ist mehr denn je die Zeit gekommen, Menschen zusammenzubringen, und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die SciFi Expo 2020 vom 14. bis 28. Oktober 2020 stattfinden wird. Angesichts der COVID-19-Pandemie ist es wichtig für Menschen zusammenzukommen, um ihre gemeinsame Liebe zu einem Genre zu teilen, das so viele geliebte Franchise-Unternehmen hervorgebracht hat. Diese haben es uns auf einzigartige Weise ermöglicht, darauf aufzubauen und es zu erweitern.

In diesem Jahr haben wir uns entschlossen, größer als je zuvor zu werden und fünf Regionen in Form eines medizinischen Kreuzes zu nutzen, um diejenigen zu feiern, die derzeit in der gesamten medizinischen Industrie tätig sind oder gearbeitet haben, sowie alle, die vom Krebs oder COVID-19 Virus betroffen sind. Wir hoffen, dass diese Veranstaltung dazu beitragen kann, betroffene Menschen zusammenzubringen und ihnen einen Ort zu geben, an dem sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen können.

Unser Hauptthema in diesem Jahr heißt "Mutig Wege gehen", um die Ideale zu würdigen, die SciFi uns bringt, um das Unbekannte erkunden zu können. Unsere vier Ausstellungssimulationen haben die Themen The Void, Cloud City, Manaan und Gallifrey, während unsere zentrale Sim auf einer utopischen Kolonialwelt basiert.

Die SciFi Expo ist vom 14. bis 28. Oktober für die Öffentlichkeit zugänglich. Die SLurl zur Messe wird am Eröffnungstag auf unserer Website verfügbar sein. Wir hoffen, ihr kommt und begleitet uns auf diesem neuen Abenteuer!

Weitere spannende Details zur SciFi Expo, zu Gästen und Sponsoren, werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Website slscifiexpo.com und in den sozialen Medien (Discord, Facebook, Twitter und Flickr).

Links:

Quelle: [SciFi Expo Blog] - Press Release 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen