Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 17. Juli 2020

Simtipp: Tranquility Dreams

Vielleicht wundern sich jetzt einige, dass ich eine fünf Jahre alte Region als Simtipp hier vorstelle. Doch ich hatte "Tranquility Dreams" bisher tatsächlich noch nicht in meinem Blog als Simtipp gehabt. Es stand all die Jahre auf meiner To-do-Liste und da ich heute keine neue Region auf die schnelle gefunden habe, die ich mir ansehen wollte, habe ich dann eben mal Tranquility besucht. Nun kann ich diesen Punkt auch endlich in meiner Liste abhaken.


Zu Tranquility Dreams passt der Spruch "Oldie but Goldie" ganz gut. Obwohl viele Bereiche dort seit September 2015 nicht verändert wurden, ist diese Dünenlandschaft im Stil unserer Nordseeinseln immer noch sehenswert. Allerdings handelt es sich um eine Residential-Region mit mehreren Mietshäusern. Denn Tranquility gehört zum White Dunes Estate von Elvira Kytori, die auch den größten Teil der Landschaft gestaltet hat.



Soweit ich das heute sehen konnte, wohnt auch Kylie Jaxxon auf Tranquility und hat ein paar Bereiche auf der Region mitgestaltet. Kylie hatte ursprünglich mal die bekannte Region "The Trace" entworfen, die heute unter dem Namen "Fall Trace" ebenfalls zum White Dunes Estate von Elvira gehört. Soweit ich weiß, sind die beiden gut befreundet.


Tranquility ist eine Full-Region mit 20k Standardkapazität und moderater Einstufung. Der Landepunkt ist auf einer kleinen Insel, die zusammen mit dem kompletten Strand rund um die große Insel zu den öffentlichen Bereichen gehört. Man sieht das eigentlich ganz gut an den vielen Liegestühlen und anderen Sitzgelegenheiten am Strand. Überall dort wo die sind, kann man auch mit dem Avatar hinlaufen.



Auf einer Landzunge im Südosten der Region befindet sich eine Holzplattform mit Pool, weiteren Stühlen und schwimmendem Sonnenbad-Floß. Auch dieser Bereich ist öffentlich (nächstes Foto). Im Grunde kann man am Strand die gesamte Region umrunden. Man sollte nur immer ein paar Meter Abstand zu den Häusern halten, denn einige sind mit einem Orb ausgestattet.


Bei meinen Fotos gibt es welche mit und welche ohne Wolken drauf. Ich glaube, das ist der Fehler mit dem Windlight-Fenster im Black Dragon, den ich vorhin bei meinem Blogpost zu diesem Viewer angesprochen hatte. Ich musste zwei mal die Textur für das Wolkenmuster erneut auswählen, weil das entsprechende Feld im Umwelteditor einfach gelöscht wurde.


In der Land-Info steht der folgende Text:
Diese Region ist Teil des White Dunes Estate. Es gibt immer noch viele öffentliche Bereiche, aber einige der Häuser und einige Grundstücke um sie herum gehören zu den Mietobjekten. Danke, dass ihr darauf Rücksicht nehmt!

Das White Dunes Estate bietet einzigartige, von Hand erstellte Mietobjekte und einige öffentliche Regionen. Bei Fragen oder wenn ihr Unterstützung sucht, wendet euch bitte an Elvira Kytori.


Okay, mehr gibt es heute nicht. Ich hatte halt in den letzten Tagen mehrere Fotos von Tranquility auf Flickr gesehen und dachte mir, dass ich jetzt endlich auch mal ein paar Fotos von dort zeigen kann. Regionen von Elvira Kytori sind immer einen Besuch wert.

>> Teleport zu Tranquility Dreams

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen