Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 12. Juli 2020

[Video] - "Who will fix me?" von Rosie Helendale

Quelle: Rosie Helendale / YouTube
Heute und die gesamte Woche bis Freitag, gibt es bei mir reduzierten Blogumfang. Ich versuche zwar, die Anzahl der Beiträge beizubehalten, aber der Inhalt wird kürzer. Ich muss ab morgen ein paar Mal mein Home Office verlassen und in der Firma arbeiten. Nachdem ich nun seit Ende März zu Hause arbeiten konnte, ist das für mich gar nicht so leicht, da mein alter Rhythmus fast nicht mehr vorhanden ist.

Auf das heutige Video bin ich durch die Lab Gab Folge mit Rosie Helendale am letzten Freitag gestoßen. Die fand ich erfrischend. Strawberry hat sich erst 13 Minuten mit ihr unterhalten, dann wurde eine Tanzperformance aufgeführt, die Rosie selbst zusammengestellt hat. In der relativ großen Gruppe waren unter anderem auch Isabelle Cheren und Yorkie dabei. Danach besuchten Berry und Rosie das Shadows Studio, ein Projekt einer verstorbenen SL-Bewohnerin. Und am Ende besichtigen beide noch Rosies halbe Homestead Region.

Jedenfalls habe ich im YouTube-Kanal von Rosie dann dieses kurze Video hier unten gefunden. Es ist recht einfach aber nett gemacht. Zum Song "Fix You" von Coldplay werden passende Aufnahmen von der Region "Green Story" gezeigt. Und zwar von der oberen Plattform, die ich schon mal hier vorgestellt hatte. Im Video finde ich vor allem die Aufnahmen vom Regen gelungen. Rosie mag Second Life Regen, wie man in der Lab Gab Folge schon an ihrer Parzelle sehen konnte.

SECOND LIFE Machinima | Who will fix me?



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis / Note
Aktuell können Kommentare nur mit einem Google Konto erstellt werden.
Currently, comments can only be created with a Google account.