Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 24. Juli 2020

Burnstock und Wootstock 2020 an diesem Wochenende

Quickie-Tag hier im Blog, deshalb gibt es nur kurze Beiträge. An diesem Wochenende laufen in Second Life zwei Events, die mehr oder weniger an das Woodstock Festival angelehnt sind. Hier die Informationen dazu:

Quelle: Burn2 / Facebook
Burnstock 2020 vom 24. bis 26. Juli

Auf der Playa Region der Burn2 Community findet an diesem Wochenende das Burnstock-Festival statt. Es beginnt am 24. Juli um 5 PM SLT (2 Uhr nachts MESZ). Es gibt mehrere Bühnen, Installationen und einige Spielbereiche.

Für einige Bühnen kann man aktuell zu bestimmten Zeiten sogar noch eine einstündige Perfomance buchen, zum Beispiel für eine DJ Session.

Auch die Changhigh Sisters werden am Samstag um 21 Uhr MESZ wieder einen Auftritt haben. Es soll auch eine Motorrad-Rally geben, aber dieser Punkt steht nicht im Eventkalender. Im Thunderdome gibt es sporadisch Wrestling-Kämpfe im Schlamm.

Die folgenden beiden Fotos habe ich heute selbst geschossen, da man zum Event ansonsten nur sehr wenige Informationen findet.

Burnstock 2020 auf der Playa
Burnstock 2020 auf der Playa

 >> Teleport zum Burnstock 2020

Hier ist der Terminkalender:
(Zeiten in SLT)



Links:

Quelle: SL Newser
Wootstock 2020 vom 24. bis 26. Juli

Das Wootstock Festival wird von der Tiny- und Dinkie-Community jedes Jahr auf Raglan Shire veranstaltet. Leider gibt es auf der Raglan Shire Homepage keine Informationen zum Event. Das Einzige was ich gefunden habe, ist der Terminplan auf SL Newser.

Start war am 24. Juli um 21 Uhr MESZ. Es gibt einen Mix aus Live-Musik und DJ Sessions. Auch eine Band der Tinies wird am Samstag auftreten (Keeba Tammas & the Tiny Maniacs).

Das Wootstock Festival ist auf einer kleinen Plattform in 3.000 Meter Höhe über der Raglan Shire Region aufgebaut. Es hat bei weitem nicht die Größe von Burnstock, aber die Tiny Community ist bekannt für ihre quirligen Events, auf denen viel rumgealbert wird. Ich denke mal, dass auch normale Menschen-Avatare willkommen sind.

Leider sind alle Webseiten der Raglan Shire Community seit Mai 2020 nicht mehr aktualisiert worden. Außer Flickr. Dort gibt es zum Beispiel ein Foto von den Vorbereitungen zum Wootstock Event.

Wootstock 2020 auf Raglan Shire

 >> Teleport zu Wootstock 2020

Hier der Terminplan:
(Zeiten in SLT)



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis / Note
Aktuell können Kommentare nur mit einem Google Konto erstellt werden.
Currently, comments can only be created with a Google account.