Quelle: GIPHY |
um 11:00 AM PDT (20:00 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -
Wenn es nicht viele positive Schlagzeilen gibt, ist es manchmal schwierig, ein informierter Bürger zu sein und die eigene geistige Gesundheit zu bewahren. Für diejenigen unter euch, die mit einer der epischsten TV-Freundschaften der jüngeren Geschichte nicht vertraut sind: Christina Yang und Meredith Gray hatten die Tradition, einen spontanen Freudentanz zu machen, wenn die Dinge überwältigend wurden.
In solchen Momenten könnten wir alle davon profitieren, wenn wir ihrem Beispiel folgen. Gerade jetzt, wo viele von uns sesshafter sind als sonst, kann man leicht vergessen, dass Tanz eine so natürliche Ausdrucksweise ist. In fast allen menschlichen Kulturen haben sich im Laufe der Geschichte unterschiedliche Tanzformen entwickelt.
Second Life hat eine Reihe von Clubs und Lounges, aber wenn euch die virtuelle Welt zu Füßen liegt, könnt ihr tanzen, wo immer ihr wollt. Viele Animation Overrider (AOs) bieten eine unterhaltsame Auswahl an Tanzbewegungen, um euch den Einstieg zu erleichtern. Zögert jedoch nicht, den Second Life Marketplace zu besuchen, wenn ihr einen bestimmten Stil bevorzugt. Ich habe alles gesehen, vom Ballett bis zum Reggaeton.
(Foto von Belinda Newell) |
Eine Inworld-Tanzparty ist eine sichere und entspannende Art, Spaß zu haben und einfach den Augenblick zu genießen. Jeder hat es verdient, ab und zu seine Sorgen loszulassen, also tanzt euch frei!
Quelle: Dancing in Second Life
.......................................................................
Anm.: Diesen Blogpost von Tara Linden hatte ich am Donnerstag übersehen. Da ich heute nicht viel Zeit für den Blog habe, gibt es das bei mir als Konservenkost. :p
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen