Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 14. Juli 2020

[SL Blog] - Second Life Destinations: Voodoo Land

Quelle: Second Life / YouTube
Linden Lab am 14.07.2020
um 10:00 AM PDT (19:00 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Das Second Life Destinations Video in dieser Woche befasst sich mit Voodoo Land, das eine direkte Grenze zur Cyberpunk-Region Little World hat. Voodoo Land wurde von den langjährigen SL-Bewohnern und Designern Sofie Janic und Monkey Wonder entworfen und es hat auch eine urbane Noir-Ästhetik, aber mit einem hedonistischen Flair, das an Las Vegas oder New Orleans erinnert.

Diese Art eines virtuellen Sin City ist eine weitläufige Region, in der man Details erkunden und Fotos machen kann. Schaufenster und Gebäude tragen einzigartige Leuchtreklamen und es gibt eine Fülle von farbenfrohen Straßenkunstwerken, die von abstrakten geometrischen Mustern bis zu Wandgemälden reichen. Dann biegt ihr um die Ecke und ihr seht möglicherweise eine digitale Werbetafel.

Es gibt auch einen Basketballplatz, eine Spielhalle und einen Skatepark zur Erholung. Das Video dieser Woche zeigt den in Los Angeles lebenden Autor Antoine Wilson, der seine Leidenschaft für das Skateboarden in Second Life wiederentdeckte, während er aufgrund der COVID-19-Pandemie das Haus nicht verlassen konnte. Hier erkundet er Voodoo Land und holt sein altes Board heraus, um ein paar Sprünge zu probieren. Es gibt viel Freiraum für Skater aller Erfahrungsstufen. Probiert es einfach aus.



Außerdem stehen mehrere Einkaufsmöglichkeiten zur Auswahl, darunter der Voodoo Mainstore und Vegas Tattoo. Wenn ihr einen Platz zum Ausruhen benötigt, lasst euch neben einem entzückenden Paar Möpse in einen Pool auf dem Dach fallen. Sie haben wirklich an alles gedacht.

Besucht Voodoo Land noch heute!

Voodoo Land

Voodoo-Land ist eine nachtaktive Stadtregion mit fotogenen Orten in verschiedenen Bereichen. Hier findet ihr Basketball, einen Skatepark, eine Spielhalle, Parkplätze für Partys, ein Kino, Brücken, einen Tunnel, eine unterirdische Motorradgarage, einen japanischen Platz, eine alte Straße mit einem Irish Pub, Nachtlichter und Neons. Der Voodoo Mainstore und Vegas Tattoo sind auch dort. Nebenan findet ihr Little World.
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

Danksagung zum Video:
  • Video-Produktion von Draxtor Despres

Quelle: Second Life Destinations: Voodoo Land

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis / Note
Aktuell können Kommentare nur mit einem Google Konto erstellt werden.
Currently, comments can only be created with a Google account.