Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 16. Juli 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 30 diesen Freitag um 11 AM SLT - STÖMOL

Quelle: SL Blog
Strawberry Linden am 16.07.2020
um 9:13 AM PDT (18:13 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

"Lab Gab" ist eine Live-Streaming-Varieté-Show, die Ereignisse, Reiseziele und verschiedene Talente aus Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, während sie sich mit Caitlin Tobias und Huckleberry Hax unterhält, den Machern des bald erscheinenden, abendfüllenden SciFi-Thrillers STÖMOL, der komplett in Second Life gedreht wurde!

Verfolgt uns am Freitag, den 17. Juli, um 11:00 AM PT/SLT (20:00 Uhr MESZ).
Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook oder Periscope!



Klickt euch auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste, um alle Episoden von Lab Gab zu sehen.

Verbindet euch mit Second Life in den sozialen Medien:
Instagram | Facebook | Twitter | YouTube | Flickr | Pinterest | Tumblr | Plurk

Quelle: Lab Gab Streams this Friday at 11am PT/SLT - STÖMOL
..............................................................................................................

Anm.:
Seit dieser Woche überträgt Strawberry nicht mehr auf die Plattform Mixer. Bisher konnte man dort die Lab Gab Folgen auch live ansehen. Zumindest gab es letzte Woche noch den Link zu Mixer. Im Second Life Kanal wurde allerdings die Folge 28 als letzte gestreamt und die liegt schon zwei Wochen zurück. Vielleicht hat Second Life wie bei Twitch ein Verbot für Streaming bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen