Quelle: Second Life Community |
um 10:10 AM PDT (19:10 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -
Vor ein paar Wochen schrieb ich über Tanzen in Second Life und möchte heute etwas näher erläutern, was ich dort erwähnt hatte: Animation Overrides (AO). Dies ist ein geskriptetes Attachment, das die Art und Weise ändert, in der sich der Körper eures Avatars bewegt. Wie die meisten Dinge in Second Life, werden sie von Bewohnern erstellt und der Marketplace bietet eine Vielzahl von Ausführungen, für den Fall, dass ihr eurem Avatar gerne ein wenig mehr Schwung verleihen möchtet in der Art wie er geht, springt, steht, usw.
Ihr könnt eine Reihe von Animationen oder auch nur eine einzelne Geste erhalten, wenn ihr nach etwas sehr Spezifischem sucht. Es gibt AOs für Frauen, Männer und einige sind Unisex. Einige grundlegende AO-Zusammenstellungen enthalten auch Tänze, die ihr mit dem HUD ausprobieren könnt. Schwimmt wie eine Meerjungfrau, stolziert sorglos durch die Welt oder führt auf einem farbenfrohen Orientteppich einen Bauchtanz aus. Ich habe sogar einen AO gesehen, der die letzte Tanzszene aus Dirty Dancing nachgebildet hat, also gibt es sicherlich keinen Mangel an Optionen. In der Kategorie für Animationen im Destination Guide, gibt es viele großartige Shops, in denen ihr vor dem Kauf verschiedene Stile testen könnt.
(Foto von Catloafs) |
Wenn ihr ein Foto oder Video von euch habt, das besonders lebhaft, albern, schläfrig usw. ist, dann reicht es auf unserem Flickr-Kanal ein!
Quelle: Animation Overrides
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen