Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 7. Juli 2020

Neue öffentliche Party Zone auf Bellisseria

Daniel Voyager hat heute darüber geblogged, dass es eine neue Party Zone auf Bellisseria gibt. Sie ist gerade noch im Aufbau, da auch die Region, auf der sie sich befindet, gerade erst mit neuen viktorianischen Häusern ausgestattet wird. Das ist an den hellblauen Parzellenumrandungen und den orangefarbenen Boxen auf meinem ersten Foto zu sehen. Ganz recht sind bereits einige Viktorians bezugsfertig.

Die neue Party Zone ist innerhalb des fast runden Holzwegs.
Platziert wurde die neue Party Zone an der Ostküste des neuesten Subkontinents von Bellisseria, auf dem eigentlich die Blockhäuser errichtet wurden. Ein schmaler Streifen im Osten wurde jedoch noch für viktorianische Häuser verwendet. Wahrscheinlich, weil die sehr beliebt sind und am häufigsten angefragt werden. Für die Party Zone wurde ein größerer Strandabschnitt genutzt, der auch in Sichtweite zweier Hausboot Atolle liegt.


Aktuell heißt die Region mit der Zone noch SSPE1071 (Teleport), was sich nach Fertigstellung der Parzellen aber ändern wird. Dann funktioniert auch mein Teleport hier im Beitrag nicht mehr.

Im Linden Homes Forum wurde bereits letzte Woche ein Thread zur Party Zone gestartet. Dort gibt es noch mehr Informationen von Bewohnern und von Abnor Mole.



Der fast runde Partybereich ist als Rezzone angelegt. Der Name dieses Bereichs lautet auch in der Land-Info "Party Zone". Am Ufer zum Ozean befindet sich ein Anlegesteg und eine große Rezzone für Boote. Und ein kleines Stück die Straße hoch, gibt es auch noch zwei kleine Rezzonen für fahrende Vehikel.


Laut Abnor ist dieser Bereich genauso für Events vorgesehen, wie die Bellisseria Fairgrounds und die Campwich Lodge. Das heißt, wer einen Event dort veranstalten möchte, muss mit Mischievious Mole in Kontakt treten und die Parzelle für einen Termin reservieren. Allerdings scheint der daran angehängte Prozess (siehe Formular) so kompliziert zu sein, dass Nika Talaj hier eine lange Liste mit Verbesserungsvorschlägen an Mischievious Mole gerichtet hat. Ziel ist es, leichter einen Termin für einen Event buchen zu können. Mal sehen, vielleicht wird davon ja etwas von den Lindens übernommen (denn die müssen am Ende darüber entscheiden).

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen