Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 27. Mai 2020

Die SciFi Con ist vorbei, lang lebe die SciFi Expo

Quelle: SciFi Con Blog
Quelle: SciFi Expo Blog

Am Montag, den 25. Mai 2020, ist die SciFi Con in Second Life mit einer Tesla Party zu Ende gegangen. Zu diesem Zeitpunkt war auch schon klar, dass man die Spendeneinnahmen aus dem Vorjahr übertroffen hat. Zwar nur geringfügig, aber für die relativ kleine Con ist das in Ordnung.

Der aktuelle Stand am 27. Mai 2020 beträgt nun 1.562.491 Linden Dollar bzw. 6.105,05 US‑Dollar an Spenden für den Relay For Life (2019 waren es 1.406.800 Linden Dollar bzw. 5.627,20 US‑Dollar).

Wenn jemand Kritik, Lob oder Vorschläge zur abgelaufenen SciFi Con loswerden will, dann kann man das über das folgende Formular machen:

Auch das Datum für die SciFi Con 2021 steht schon fest. Wie am Montag hier gemeldet wurde, soll sie vom 14. bis 23. Mai 2021 stattfinden. Dann zum dreizehnten Mal.

Foto von der SciFi Con 2020
Was mich dann vor zwei Tagen echt überrascht hat, war ein neuer Eintrag in meinem RSS-Reader von einer Seite, die nun knapp zwei Jahre lang keine Meldung mehr veröffentlicht hat. Und zwar soll es im Herbst 2020 nun auch eine SciFi Expo geben. Auch die Expo soll unter dem Banner des Relay For Life durchgeführt werden.

Im Gegensatz zur Con wird die Expo erst zum dritten Mal in Second Life durchgeführt. Aktuell gibt es auch noch keine Hinweise zum Umfang oder zum exakten Datum des Events. Wer interessiert ist, sich an der Expo zu beteiligen, sollte die folgende Seite im Auge behalten.

Foto von der SciFi Con 2020
Da die SciFi Expo sowieso in meinem RSS-Reader gelistet ist, werde ich über alle wichtigen Meldungen auch hier im Blog berichten. Ich glaube eine Con und eine Expo im selben Jahr hatten wir bisher noch nie. Ich bin mal gespannt, inwiefern sich die beiden Events in ihrer Durchführung unterscheiden werden.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen