Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 23. Mai 2020

[Video] - "Second Life 20,000 Millilitres Under The Sea Adventure" von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Suzie Anderton hat wieder ein neues Machinima veröffentlicht. Ich teile hier bei weitem nicht jedes Video von Suzie, aber das hier hat mir ziemlich gut gefallen. Es ist ein Unterwasserausflug mit dem Steelhead Scuba N-1002a, einem kleinen Tauchboot für zwei Personen von Chelsea Malibu.

Im Video gefallen mit vor allem die Unterwasseraufnahmen und die dazu passenden Geräusche. Das hat mich stark an meine Erkundungen 2014 erinnert, bei denen ich mehrere Tage lang die sehenswerten Tauchbereiche von Second Life erkundet hatte. Immerhin ist sogar einer der Orte in Suzies Film aus meinem sechs Jahre alten Bericht noch dabei. Nämlich die Sirens Isle in der Blake Sea.

Weitere Unterwasserlandschaften aus dem Video sind Blake Sea Scuba Center, Silver Valley Dive Resort, Wildfin Nautica (danke an Suzie in den Kommentaren) und The Wilderness. Die letzte Location ist sogar eine von Linden Lab. Nach diesem Video habe ich auch wieder mal Lust bekommen, einen Tauchausflug in SL zu unternehmen.

Second Life 20,000 Millilitres Under The Sea Adventure



Links:

Kommentare:

  1. Wildfin Nautica https://maps.secondlife.com/secondlife/Aelrue/81/184/60


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the landmark. I added it in my blog post above. Very nice video!

      Löschen

Hinweis / Note
Aktuell können Kommentare nur mit einem Google Konto erstellt werden.
Currently, comments can only be created with a Google account.