Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 7. Mai 2020

[SL Blog] - Second Life Destinations: The Shivering Truth von Adult Swim

Quelle: Second Life / YouTube
Linden Lab am 07.05.2020
um 11:43 AM PDT (20:43 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Das "Second Life Destinations"-Video in dieser Woche zeigt einen neuen Veranstaltungsort von Adult Swim, in dem die Premiere der Show "The Shivering Truth" stattfinden wird.

Wie Anfang dieser Woche angekündigt, wird Second Life eine exklusive Vorführung von zwei Folgen aus der zweiten Staffel von "The Shivering Truth" bieten. Die Veranstaltung findet am 8. Mai um 4 PM SLT (1 Uhr MESZ) statt und es wird an diesem speziellen Vorführort ein Live-Video übertragen, sodass die Teilnehmer die Folgen gemeinsam genießen und erleben können. Um teilzunehmen, müssen die Teilnehmer eine spezielle Version des Second Life Viewers herunterladen, welche das Live-Video-Streaming unterstützt.



Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung findet ihr auf dieser Informationsseite und in den zugehörigen FAQ.

Adult Swim - The Shivering Truth Live Event

Sehen Sie exklusive Folgen aus der zweiten Staffel von "The Shivering Truth" während dieser besonderen Weltpremiere in Second Life, die am 8. Mai um 4 PM SLT stattfindet und stündlich bis 9 PM SLT wiederholt wird. WICHTIG: Um teilnehmen zu können, müssen Sie einen limitierten SL Viewer herunterladen, der Live-Video-Streaming unterstützt. Details und Download-Link unter secondlife.com/view/adult-swim.
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

Titelnennung:
Video-Produktion von Draxtor Despres


Quelle: Second Life Destinations - Adult Swim's The Shivering Truth
.............................................................................................................

Anm.:
Linden Lab hatte diesen Event zwar schon vor zwei Tagen in einem anderen Blogpost vorgestellt, aber das Video hier im Beitrag ist ein neues. Es wurde mit schnelleren Schnitten und mehr Schwung erstellt. Außerdem habe ich aktuell auch kaum andere Themen, da ich einfach nicht dazu komme, etwas im Web zu recherchieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen