Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 21. Mai 2020

ECLIPSE Magazine - Mai 2020

Quelle: ECLIPSE Magazine Mai 2020
Am 19. Mai 2020 ist eine neue Ausgabe des ECLIPSE Magazins erschienen. Im Editorial erzählt Herausgeber Trouble Dethly zuerst, dass er immer wieder Probleme hat, die Datei für das Eclipse Magazin mit Adobe InDesign ins Web hochzuladen. Danach stellt er Minnie Fae Dethly vor, die in dieser Ausgabe zum ersten Mal offiziell als Assistenz-Editor arbeitet. Eine Seite weiter, schreibt dann auch Minnie ein paar Worte in ihrer neuen Funktion.

Bei Through The Lens gibt es schöne Avatar-Fotos von Cassie Middles, Luane Meo und Taylor Wassep zum Thema "Frühlingsregen".

Die Titelstory dreht sich in diesem Monat um eine Gruppe von vier Bloggern. Und zwar Justine Lemton, Hara, Geena Carminucci und EXIS. Sie alle machen Produktblogging, stellen also Artikel vor, die man in Shops oder auf Shopping Events bekommen kann.

Jeder wird dann im Artikel einzeln vorgestellt. Und gelegentlich arbeiten die vier Blogger auch mal zusammen. Deshalb heißt der Artikel "Beauty in Collaboration". Ein gutes Übersichtsfoto der Vier mit Name und Links der geführten Webseiten gibt es hier.

Bei Places To Go werden wieder verschiedene Orte in Second Life vorgestellt. In diesem Monat "Dahlia's Bed & Breakfast", "Devils Bend National Park", "Escapades Island", "Kolmannskuppe" (wurde inzwischen geschlossen) und "Prehistorica: The Dawn Kingdoms".

Im Artikel SL Fiction... erzählt Harley Heartsong eine fiktive Geschichte aus Second Life, die sie mit ziemlich guten Fotos bebildert hat. So ein bisschen wie ein weiblicher Mad Max.

In der Rubrik Voices from the Grid lautet diesmal die einfache Frage: "Was haltet ihr für das Beste an Second Life?" Unter anderem antwortet Whiskey Monday auf diese Frage. Ich habe von ihr seit Ewigkeiten nichts gehört. Schön, dass sie immer noch in SL unterwegs ist.

Zum Schluss gibt es dann bei The Wayfarer... einen Simtipp zur Region "Lost Lagoon".

Das Magazin enthält noch weitere Artikel, auf die ich nicht eingegangen bin, die aber nicht weniger gut sind. Einfach mal durchblättern.

ECLIPSE Inhaltsverzeichnis Mai 2020
Insgesamt hat die Maiausgabe des Eclipse Magazins 196 Seiten.

Hier rechts ist die Inhaltsangabe. Ein Klick auf das Bild öffnet es in groß. Der Link darunter führt direkt zu dieser Seite im Magazin.

Link zum Online-Magazin:

Weitere Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen