Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 13. Mai 2020

[Video] - Second Life Event: Premiere "The Shivering Truth"

Quelle: Second Life / YouTube
Letzten Freitag gab es in Second Life einen Video-Streaming-Event, der gemeinsam von Linden Lab und dem Streaming-TV-Sender Adult Swim durchgeführt wurde. Ich hatte dazu vor einer Woche hier die Ankündigung übersetzt.

Gestern hat Linden Lab ein ganz kurzes Video auf YouTube veröffentlicht, das in 50 Sekunden zeigt, wie der Event in etwa ausgesehen hat. Da das Ganze erst 1 Uhr nachts stattgefunden hat, habe ich nicht versucht, mir das anzusehen.

"The Shivering Truth" ist eine ziemlich schräge Animationsserie, deren Humor nicht von jedem verstanden wird. Die Premiere in SL hat den Start der zweiten Staffel in den USA beworben. Da die Serie vor einer Woche auch im deutschsprachigen Streaming-Kanal von Adult Swim angelaufen ist, kann man sich auf YouTube nun synchronisierte Ausschnitte ansehen. Allerdings nur aus der ersten Staffel. Zum Beispiel hier. Die komplette erste Folge aus Staffel 1 gibt es hier.

Im Beschreibungstext zum Video steht nur ein Satz zum Event, gefolgt von einer längeren Werbung für Second Life. Zum Event heißt es:
Am 8. Mai versammelten sich die Second Life-Community und Adult Swim-Fans in Second Life, um die exklusive Vorführung zweier exklusiver Folgen von "The Shivering Truth" anzusehen.

Dass der Event sehr gut besucht war, sieht man an dem Foto aus einem Tweet von Draxtor Despres, den ich unter dem Video eingebettet habe. Am besten das Foto vergrößern, um etwas zu erkennen.

Adult Swim Event in Second Life - The Shivering Truth World Premiere




Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen