Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 16. Mai 2020

Project Mesh Uploader Viewer 6.4.2 (541645) ist erschienen

Am Freitag, den 15. Mai, wurde der Second Life Project Mesh Uploader Viewer 6.4.2 (541645) veröffentlicht. Das ist einer der beiden Viewer, die seit mehreren Monaten von Oz Linden bei den TPV-Treffen angekündigt wurden. Immerhin haben sie es jetzt wenigstens bei einem geschafft, ihn tatsächlich herauszubringen.

In den Release Notes stehen nur zwei Sätze. Diese lauten:
Vom Firestorm beigesteuert, mit Bezug auf den Mesh-Uploader und verschiedene andere Verbesserungen. Neue Avatar-Registerkarte für Steuerelemente und Informationen in Bezug auf Gelenke und Skinning.
In der Liste der behobenen Probleme stehen eine ganze Menge Einträge aus der JIRA, die sich auf das alte Mesh-Upload-Fenster beziehen. Die übersetze ich hier nicht, denn diese Probleme sind sehr spezifisch. Wer viel mit Mesh-Uploads arbeitet, wird die Einträge auch in Englisch verstehen.

Stattdessen zeige ich hier einfach die vier Registerkarten des überarbeiteten Fensters. Jeden Screenshot kann man durch Anklicken vergrößert anzeigen lassen.

Registerkarte "Detailstufe"Registerkarte "Physik"
Registerkarte "Hochladeoptionen"Registerkarte "Avatar"

Downloads für den Second Life Project Mesh Uploader Viewer 6.4.2 (541645):
Windows 32-Bit | Windows 64-Bit | Macintosh

Release Notes:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen