Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 3. Mai 2020

[Star Citizen] - Alpha 3.9.0 seit 29. April im LIVE System

Dies ist nur eine kurze Meldung als Add-on zu meinem Bericht vom 26. April. Die Übernahme des neuesten Updates in das für alle zugängliche LIVE System ist nun doch schneller erfolgt als viele vermutet haben. Bereits am 29. April wurde die Star Citizen Alpha 3.9.0 für das Hauptsystem freigegeben.

Inhaltlich hat sich gegenüber meinem Bericht von letzter Woche nichts mehr geändert. Die wichtigste Meldung lautet, dass die Long Term Persistence beim Update erhalten geblieben ist. Das bedeutet, das verdiente Geld sowie gekaufte Kleidung, Waffen und Raumschiffe, wurden nicht durch das Update gelöscht wie bisher üblich.

Das neue Klescher Gefängnis
In einem langen Artikel hat CIG noch einmal alle großen Neuerungen in Bildern und Beschreibungen zusammengefasst. Hier die aus Sicht von CIG wichtigsten Änderungen:
  • Einführung der Klescher Reha-Einrichtung (ein Gefängnis).
  • Öffnung der Gebäude in New Babbage (Planet microTech).
  • Überarbeitete Friendlist, die bereits im Startfenster angezeigt wird.
  • Drei neue Monde im Orbit von microTech (Clio, Calliope, Euterpe).
  • Verbesserung bei der Nutzung von Waffen-Attachments.
  • Neue Mission zur Überführung von Gefangenen.
  • Neues Schiff mit Namen "Esperia Prowler".
  • Neue Status-Eigenschaften für Spieler (Heiß, Kalt, Hunger, Durst).
  • Überarbeitetes Tortenmenü mit einfacherer Anordnung der Buttons.

Neue Mission zur Überführung von Gefangenen
 Hier noch das Promo-Video zur Alpha 3.9.0:

Star Citizen: Alpha 3.9 - Locked Up & Loaded



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen