Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 27. Mai 2020

SL17B Shop & Hop Anmeldung nur noch bis 1. Juni möglich

Eine ganz kurze Meldung für alle, die mit dem Gedanken gespielt haben, sich für den Shop & Hop Event anzumelden, der während dem SL17B läuft.

Ursprünglich sollten die Anmeldungen bis zum Montag, den 8. Juni möglich sein. Heute hat Linden Lab im Second Life Kanal auf Twitter gemeldet, dass die Anmeldungen jetzt nur noch bis Montag, 1. Juni möglich sind.

Der genaue Text dazu lautet:
Aufgrund der hohen Nachfrage und des begrenzten Platzes werden die Bewerbungen für SL17B Shop & Hop Händler am 1. Juni geschlossen. Bitte meldet euch unbedingt vorher an, wenn ihr an einer Teilnahme interessiert seid.
Linden Lab hat den Termin im original Blogpost auf das neue Datum geändert. Im Anmeldeformular steht aber noch das alte Datum drin. Meine Übersetzung des Blogposts habe ich ebenfalls geändert.


Quelle: Second Life / Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen