Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 24. Mai 2020

Second Life Grid-Statistiken vom 24. Mai 2020

Diagramm zur den Second Life Regionen vom 16.02.2020
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Am Sonntag, den 24. Mai, wurden auf Grid Survey die neuesten Zahlen zu den Second Life Grid-Statistiken generiert. Eine persönliche Meldung von Tyche Shepherd auf Twitter oder im VirtualVerse Forum gibt es allerdings wieder nicht.

Immerhin wurden die Zahlen jetzt bereits in der zweiten Woche hintereinander pünktlich aktualisiert. Und auch wenn es bei den privaten Estates keine Änderungen gibt, da Linden Lab wegen Servermangel schlicht keine Regionen mehr erstellen kann, gebe ich die Statistiken dennoch weiter, da es bei den Linden Regionen eine Änderung gab.

Änderungen der Anzahl von Regionen in der vergangenen Woche

In der vergangenen Woche gab es im SL‑Grid einen Verlust von 15 Regionen. Bei den privaten Estate Regionen gab es jedoch keine Änderung, demnach geht der Verlust voll auf die Linden Regionen. Vielleicht reduziert Linden Lab weiterhin, wo es möglich ist, seine Test- und Demoregionen, um bei wichtigen Anfragen doch noch ein paar Estates für zahlende Kunden anbieten zu können. Im Vergleich zu den Gewinnen der letzten vier Wochen sind die 15 Regionen Verlust aus der letzten Woche vernachlässigbar. Die Gesamtzahl aller Regionen im Grid liegt immer noch ein gutes Stück über 25k.

Das SL‑Grid bestand somit am Sonntag, den 24. Mai 2020, aus 25.104 Regionen, aufgeteilt in 16.843 private Estate Regionen und 8.261 Linden Regionen. Die Gesamtfläche aller Regionen im SL‑Grid beträgt jetzt 1645,22 Quadratkilometer.

Hier die Übersichtstabelle mit allen Zahlen von Tyche Shepherds Grid Survey Seite:

Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey

Änderungen bei den Einstufungen der Regionen in der vergangenen Woche
  • Adult Regionen fielen auf 6.769 (-8)
  • Moderate Regionen fielen auf 15.633 (-5)
  • General Regionen fielen auf 2.648 (-9)

Änderungen der Anzahl von Regionen im laufenden Jahr

Insgesamt gab es seit dem 29. Dezember 2019 einen Anstieg von 738 privaten Estate Regionen sowie einen Verlust von 374 Linden Lab Regionen. Das Grid hat somit in diesem Jahr insgesamt 364 Regionen hinzugewonnen.

Links:

1 Kommentar:

  1. Am besten keine alten linden homes mehr vergeben und die regionen aufloesen ...

    AntwortenLöschen