Quelle: Second Life / YouTube |
um 10:42 AM PDT (19:42 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -
Das "Second Life Destinations"-Video in dieser Woche erkundet das hoch aufragende Architekturprojekt "Skyscrapers" von Gem Preiz.
Sobald ihr ankommt, habt ihr die Möglichkeit, an einer geführten Tour teilzunehmen, bei der ihr mit winzigen Fahrzeugen einen magischen Flug durch diese futuristische Megastadt unternehmt oder auch einfach nur herumfliegen könnt.
Laut der im Begrüßungsbereich bereitgestellten Notecard wurde die Stadt im Maßstab 1:10 erbaut und verwendet verschiedene Techniken, um den Besuchern die Illusion einer riesigen Stadt zu vermitteln, obwohl sie auf einer einzigen Region errichtet wurde.
"Ungefähr 11.000 Prims, 500 Bauwerke mit mehr als 100 verschiedenen Designs, 6 Transportlinien von insgesamt 20 km Länge (im Maßstab gesehen) und 6 Brücken. Vielfalt und Überschuss, die an die Megastädte unserer Zeit erinnern, aber nicht mit ihnen mithalten können", sagt Preiz in der Begrüßungsmitteilung für die Besucher. "Ich hoffe, dass ihr genauso viel Freude daran haben werdet, diese Stadt zu besuchen, wie ich Freude daran hatte, sie in den sechs Monaten ihrer Realisierung zu bauen."
Wenn euch diese Kreation gefällt, möchtet ihr vielleicht auch die vielen anderen ehrgeizigen Projekte von Preiz erkunden - sucht einfach nach den Teleports in der Skyscrapers-Region.
SkyscrapersSkyscrapers ist ein magischer Flug durch eine futuristische Megacity. Da diese Stadt im Maßstab 1:10 gebaut ist, werden Sie für den Besuch unsichtbar gemacht. Sie erhalten in der Begrüßungshalle dazu einen "unsichtbaren Avatar". Sie werden hinunter in die Stadt gebracht und nehmen an der geführten Tour (in 10 Sprachen) teil. Die Wolkenkratzer vermitteln die Illusion einer Stadt von 2,56 km Seitenlänge, oder etwa 100 normale Regionen, in der Sie herumfliegen können. In Second Life besuchenDirekter Teleport |
Titelnennung:
Video-Produktion von Draxtor Despres
Quelle: Second Life Destinations: Skyscrapers
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen