Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 16. Mai 2020

KittyCatS verschenkt "CareKitty" Katzen

Quelle: Firestorm-Blog
Im Firestorm-Blog wurde gestern eine Aktion von KittyCatS vorgestellt, die sich um das aktuelle RL-Thema Nummer 1 dreht. Es gibt zwei kostenlose Katzen im Pflegekräfte-Outfit. Eine weibliche und eine männliche Katze. Welche man beim Anklicken des Vendors bekommt, wird durch Zufall bestimmt. Jeder Avatar kann sich nur eine dieser Katzen holen.

Im Gegensatz zu den normalen KittyCatS, sind die CareKittys keine Breedables. Man muss kein Futter kaufen und sich nicht um sie kümmern. Einfach rezzen, konfigurieren und loslegen. An Funktionen haben die Freebies alles eingebaut, was auch die vollwertigen KittyCatS können, außer Breeden (Nachwuchs bekommen). Wer schon eine der Katzen von den vergangenen Geburtstagspartys des Firestorm Viewers hat, kennt das Ganze ja bereits.

Zusätzlich bekommt man noch einen Coupon, mit dem man kostenlos ein weiteres Paar dieser Katzen abholen kann, die dann Nachwuchs bekommen können. Diese Katzen müssen dann aber auch regelmäßig gefüttert werden. Das ist mit dem Coupon die ersten beiden Wochen frei, danach kostet es Geld. Dieser Coupon ist unabhängig davon, ob man das kostenlose CareKitty nutzt. Es ist nur eine zusätzliche Option.

Die kostenlosen Kittys tragen laut Firestorm-Blog medizinische Kleidung und PSA-Schutzmasken als Hommage an unsere Mitarbeiter im Gesundheitswesen und als Erinnerung an die Sicherheit. Sollten wir die Corona Krise mal irgendwann überwunden haben, sind dieses Kätzchen auch eine Erinnerung an diese echt schräge Zeit.

Hier ein Foto von den Vendoren auf den Firestorm-Regionen. Einfach die Katzen oder den kleinen Koffer anklicken.


Weitere Informationen zu den CareKittys findet man im hier im KittyCatS-Blog. Man kann sich ein CareKitty entweder auf der Region von KittyCatS oder im 4-Sim-Bereich für Großveranstaltungen auf den Firestorm Gateway-Regionen abholen.

SLurls:

Quelle: [Firestorm-Blog] - Free! KittyCatS CareKitty!

1 Kommentar:

  1. Hab ein Mädchen bekommen und sie spielt mit meinen 3 andren Katzen :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis / Note
Aktuell können Kommentare nur mit einem Google Konto erstellt werden.
Currently, comments can only be created with a Google account.