Quelle: Second Life / YouTube |
um 9:58 AM PDT (18:58 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -
Das "Second Life Destinations"-Video in dieser Woche befasst sich mit The Retreat, einem wunderschönen Treffpunkt auf dem Mainland, der von Anjelikka erstellt wurde, die regelmäßig über ihre Second Life Abenteuer im No Time for Real Life Blog schreibt.
"Second Life war meine Therapie, zu der ich jederzeit gehen konnte - besonders in diesen frühen Nachtstunden", sagt Anjelikka, die ihren eigenen Wohlfühlort in Second Life geschaffen hat, um sich selbst bei ihrer posttraumatischen Belastungsstörung zu helfen. "Second Life ist wie ein soziales Leben nach der Arbeit und es ist frei von Hindernissen. Das mag ich besonders. Im wirklichen Leben sind soziale Zusammenkünfte für mich schwierig, weil ich nicht einfach weggehen kann, wenn ich mich unwohl fühle. In Second Life wird dies verstanden und akzeptiert. Menschen befinden sich in vielen verschiedenen Situationen - Depressionen, Angstzustände - hier ist es in Ordnung. Sie werden nicht beurteilt, weil jeder, der hierher kommt, eine Geschichte hat."
Im Retreat können Besucher durch einen großartigen Garten schlendern, eine Kunstgalerie erkunden oder sogar Musik im Basement Club genießen.
"Jetzt, wo alle zu Hause bleiben, können wir hier Freunde, Schönheit, Kunst und Kreativität finden", sagt Anjelikka. "Wir sind hier, um gemeinsam zu heilen."
The RetreatDas Retreat ist ein wunderschöner Treffpunkt mit einem üppigen Garten, einer Kunstgalerie und dem Basement Club. Haben Sie Spaß, machen Sie Fotos und bringen Sie Freunde mit an diesen wunderbaren Ort! In Second Life besuchenDirekter Teleport |
Titelnennung:
Video-Produktion von Draxtor Despres
Quelle: Second Life Destinations: The Retreat
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen